Allgemeines > Veranstaltungen

MUROCO 12.11. - 13.11.2011

<< < (3/6) > >>

sven:
Hallo,

das WAB Turnier ist jetzt bei T3 gelistet.

Sven

Wraith:
Juchu! Wie sich herausstellt bin ich familiär doch nicht zwangseingebunden an jenem Termin, bedeutet ich bin mit von der Partie und bringe gern Pulp-Sachen mit.

Dahark:
Bin diesmal wahrscheinlich nicht dabei.

Wenn doch, dann eher nur kurzfristig und dann auch mit keinem großen Stand, sondern nur einem kleinen Info-Bereich unseres Bemalservice sowie ggf. einer Spielfläche.

Wellington:
@Wraith

Yeah, freu mich schon auf den wunderbaren Unsinn den Du immer zum Spielen mitbringst! Nach dem Turnier bin ich dabei!!!

sven:
Update WAB Turnier

1. Alle Armeen müssen bemalt  und die Base gestaltet sein, ansonsten gibt es Punktabzug.

2. Es dürfen keine geproxte Figuren verwendet werden, als Beispiel: ein Römer der als Hoplit genutzt wird, leichte Reiter als Kataphrakt, Pferde als Warhound usw. Bei den Schußwaffen oder Handwaffe kann  mal ein Auge zugedrückt werden. Sollte jedoch jemand mit geproxten Figuren kommen, werden diese aus dem Spiel genommen. Die Armee sollte auf dem ertsen Blick erkennbar sein.

3. Die Figuren müssen zusammen gebaut sein, ansonsten werden sie rausgenommen (Nur zur Vollständigkeit halt).

Gruß Sven

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln