Allgemeines > Veranstaltungen
MUROCO 12.11. - 13.11.2011
Wellington:
Das wird ne Herausforderung. Erfordert einen Bemalplan der eingehalten werden muß!
Dahark:
Okay - Plänänderung. Ich bin wohl am Samstag da. Mit ein bisschen Promo-Material und Infos vom Bemalservice und ein bisschen Second Hand Auswahl sowie Reste vom \"alten\" Shop.
Sorandir:
Wraith und ich haben ins Auge gefasst, evtl. das spanischer Erbfolgekrieg-Szenario aus der Wargames Illustrated 286 (Aug. 2011) in 10mm zu spielen. Davor hätte ich noch als Vorgeplänkel-Szenario ein Nachtangriff auf eine schwach gedeckte Flanke der Hauptkampflinie (ist so bischen wie der Kampf um den Little round Top bei Gettysburg) anzubieten. Der Nachtangriff könnte dann auch Auswirkungen auf das Hauptgefecht am nächsten Tag haben.
Regeln wird wohl FOG/R (Duty & Glory) sein.
Weitere Mitspieler sind sehr willkommen und ausdrücklich erwünscht :hutab:
@ Tabris und Rikgrund: bringt ihr bitte eure 10mm Franzen mit ?
sven:
Am Sonntag wird es noch eine große Schlacht TYW geben. Gespielt wird nach Father Tilly und mit 28mm Püppchen.
Mitspieler werden gesucht!
Sven
Dahark:
Zurück von der Muroco ... müde ... geschafft ... aber glücklich. Es war toll! Ich habe viele neue Leute kennengelernt, tolle Gespräche geführt und ich konnte unseren Service einem wirklich interessierten Publikum präsentieren. Ich konnte vielen Visitenkarten mit unserer Web- und Emailadresse verteilen und jede Menge Werbung für den YouTube-Kanal machen. :) Ein paar tolle Second Hand Deals rundeten den Tag ab.
Ich muss zugeben: Nachdem ich die (den?) Muroco nach den beiden letzten Terminen fast schon abgeschrieben hatte (kaum Besucher vor Ort, mageres Spielangebot, am Abend kaum noch was los), war es diesmal wieder eine richtig gute und vor allem familiäre Con.
Einfach super!
Vielen Dank für den schönen Tag!
Dominik
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln