Epochen > Fantasy
Dreadfleet - Eure Meinung
xothian:
--- Zitat ---In irgendeinem anderen Forum viel glaub ich der Begriff \'Fisher Price Fantasy\'
--- Ende Zitat ---
:walklike: haha ... ich denke gw blickt eventuell auch etwas neidisch auf den brettspielmarkt und erfolg von fantasy flight
trailer link
http://www.youtube.com/watch?v=6m1t5hYvCLo&feature=player_embedded
ciao chris
abbot:
--- Zitat von: \'Ziltoid ---Wird auf den Markt geschmissen, verkauft sich aus und wer hofft, dass die Herren von der Insel sich noch mal dafür interessieren und irgendwelchen Support anbieten, der über die Marktschreierei der ersten zwei, drei White Dwarf-Ausgaben hinausgeht, wird bitterlich enttäuscht.
--- Ende Zitat ---
Ich bild mir ein, dass GW bereits angekündigt hat, dass das ein \'One-Shot\' ist - ohne weiteren Support und Erweiterungen. Wer dann enttäuscht wird ist selber schuld. GW muss man ja nicht lieben - aber da gibts andere Firmen in der Branche, die ihre Kunden gern mal vor den Kopf stoßen indem sie ein gerade noch gehyptes Spiel plötzlich vom Markt nehmen...
--- Zitat von: \'Ziltoid ---Ich hab meins verschenkt :whistling:
--- Ende Zitat ---
Argh! :sm_pirat_schreck: ;)
hallostephan:
ok, aber an Stefan Hess, wer ihn kennt-der sammelte halt alle GW-Systeme, war regelschreiber von Warhamster und Mitmischer bei HdR, sowie längerfristiger Spielpartner von mir, da gabs dann auch schonmal was günstiger! Also gegenseitig Spielzeug verhökert :sm_pirate_lol:
Ich spiele WFB, 40k ja schon Jahrelang nicht mehr, aber die Nebensysteme wie BFG hab ich schon lange und behalte die auch! Necromunda und Gorkamorka finde ich auch so interessant, dass ich es spielen möchte und Mortheim ist ja wohl ein running Game, das immerwiedermal irgendwo gespielt wird-auch von mir!
Auch einige geländesachen finde ich gut, ansonsten sind mir die übrigen Preise aber sehr über sm_party_graete
Strand:
Mir gefallen die Minis sehr. :sehrgut: M.E. blasen sie alles, was Dystopian Wars, Uncharted Seas oder auch ManOWar bisher herausgebracht haben, aus dem Wasser. Ich glaube aber nicht, dass ich in das Regelsystem einsteigen werde.
Finarfin:
Hmhh... Ich bin etwas zwiegespalten.
Pros: Der Umfang des Pakets und die Qualität der Minis spricht zweifellos für sich. Der Preis ist am oberen Limit, aber für das Gebotene durchaus vertretbar. Zumindest soweit man das von den paar Promo-Fotos aus erahnen kann... Auch die Aufmachung als One-Shot Brettspiel finde ich vollkommen in Ordnung. Ist doch schick, wenn man mit überschaubarem Aufwand ein komplettes Bier und Bretzel Spiel bemalen kann. Als Gimmick für nächtliche Stammtisch-Eskapaden etc ist sowas doch super!
Contras:
Das Design der Minis ist nicht meine Welt. Das ist halt Geschmackssache. Mir geht der Schädel-Wahnsinn bei GW inzwischen aber nur noch auf die Nerven und ich bin grade ganz froh, dass ich mich so langsam als \"abgenabelt\" bezeichnen kann. Dass sie die Dystopian Wars Schiffe trotzdem noch \"aus dem Wasser blasen\", wie Strand es so schön gesagt hat, spricht leider auch für sich. Wirklich nette Fantasy-Schiffchen habe ich noch nicht gesehen...
Was gar nicht geht, ist diese \"Kauf jetzt oder mach dir dein Leben lang Vorwürfe\"-Mentalität bei der Vermarktung... Damit hat es GW bei mir versaut. So aggressive Werbung kenne ich sonst nur von den Zeitschriften-Drückerkolonnen in Fußgängerzonen und da hab ich keinen Bock drauf.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln