Clubbereich > Spielen im Süden

[WAB] Dark Age Italien Kampagne - Organisation

<< < (2/6) > >>

Wellington:
Wir nehmen schon ne Süditalien Karte her wenn auch die Reglen aus dem El Cid stammen, lass dich da nicht verwirren!

Ne dann spiel lieber die Flamen, war nur so ne Idee aber Du hast recht das ist für dich etwas unpraktisch.

Wir passen schon ganz gut nach Süditalen mit ItaloNormannen und Southern Lombards!

Warboss Nick:
Die Liste ist nicht das entscheidende, sondern was die Armee darstellt und ihr Hintergrund. Und da bietet Süditalien wirklich sehr viele Möglichkeiten. Bin gerade dabei, dazu auch ein paar Stichpunkte zusammenzustellen. Da findet sich bestimmt auch was für Flandern!

Neidhart:
Danke das du eine Stichpunktliste machst.
Da ich leider ein paar Schwierigleiten habe mich auf Sachen festzulegen habe ich was Neues.
Ich bin grad an eine größer Anzahl Reiterei (schwer und leicht) gekommen und könnte nun auch eine Lombardentruppe darstellen. Für eine richtige Entscheidung bräuchte ich aber noch kurz die Info, um welches Ereigniss wir uns herum aufstellen (ich nehme an Normannische Eroberung Süditaliens).

DAK-Diana:
Hallo B.

Ich würde gern bei der Dark Age Kampagne mitmachen.
Würde mit \"Wicki und den starken Männern\" incl. 2 Langschiffen die Küste Italiens unsicher machen.
Könnte aber auch (???) mir dem \"13th Krieger und seinen Brüdern\" (???) aufwarten.

Gruß
R.

Legende: (???) im Aufbau.

Wellington:
Sehr gut Roland, schon eingeplant
--- Zitat ---Könnte aber auch (???) mir dem \"13th Krieger und seinen Brüdern\" (???) aufwarten.

Gruß
R.

Legende: (???) im Aufbau.
--- Ende Zitat ---
?(

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln