Hm, Southern Italo lombards sind zwar geographisch näher dran als meine Friesen, aber die haben, als Gemeinschaft unter Kleinkönigen, doch auch nicht soviel Grund in Spanien aufzuschlagen.
Die Liste ist ganz schön, allerdings mit den vielen leichten Reitern für mich Modelltechnisch nicht darstellbar. Ich würde deren Pueri mit leichter Rüstung zwar als normale schwere Reiter darstellen, bei den Pueri ohne Rüstung müssten aber meiner Meinung nach schon schicke Bommeln an Pferd und Schild um den kulturellen Einfluß aus Spanien und Nordafrika zu zeigen.
Auch finde ich die Regelung genauso viele Pueri wie auch Milites aufzustellen und dabei mehr als 50% der Gesamtruppe, etwas zu restriktiv (für mein Lager zumindestens)
Insgesamt ist die Armee schon interessant, aber auch ich musste mir eigentlich fast alles an Truppen von euch leihen oder neu besorgen (das geht aber im Moment nicht), da ich finde, dass nicht nur der Armeeorganisationsplan eingehalten werden muss, sondern auch die Truppe ansonsten passen muss.
Sind wir aber nicht im Moment mit den Teilnehmenden Armeen eher in Nord- bis Mittelitalien unterwegs?