Kaserne > Basteln und Bemalen

Anfänger Prob mit Basen!

<< < (2/3) > >>

Mohannes:
das tutorial ist ziemlich gut! bin grad bei der arbeit, werde es nachher mal testen.

hab gestern abend mal probiert das gras ranzudrücken, hab wohl etwas viel genommen. muss ich noch etwas ausprobieren.

leim werd ich mir nachher besorgen und mal schauen wie gut das klappt...

kann mir jemand nen laden in hamburg empfehlen wo ich günstig hübsches gras kaufen kann? hab mir meins von karstadt geholt, finde es aber irgendwie nicht so schön, sieht ziemlich dunkel aus. bei vielen bildern die ich sehe, ist das gras hellgrün, richtig frisch. meins ist eher dunkel und wirkt nicht. hat jemand nen tip?

Aber danke für die Antworten! Hab jetzt ne Menge Anleitungen ;)

Thomas Kluchert:
Bei Gräsern gibt es eine unglaublich riesige Auswahl, da findest du von dunklem Gras zu verbrannter Wiese eigentlich alles. Google einfach mal \"Modellbahnladen Hamburg\" (oder sowas Ähnliches), denn Modellbahnläden sind in der Regel sehr gut ausgestattet mit Gras und allem möglichen Gestaltungsmaterial. Da findet man auch viele andere schicke Sachen ;)

EDIT: Achja, hier noch ein Tutorial, quasi der Vorgänger zu meinem ersten Link: LINK

Longshanks:
such dir mal einen richtigen Modelleisenbahnladen in deiner Umgebung (iNet/Google) die sind für gewöhnlich 300% besser als die ganzen großen Kaufhäuser mit einer \"Modellbau Abteilung\" und haben alles was Du brauchst + Tipps

edit: zu langsam

Mohannes:
Werd ich machen! Vielen Dank :)

Decebalus:
Man kann es nicht oft und laut genug wiederholen: HOLZLEIM! Das ist des Wargamers Freund. Geländebau, Basengestaltung, Fahnen, Weichplastik versteifen, eigentlich alles, wo Du nicht Metall oder Plastik klebst, brauchst Du das Zeug. (Habe übrigens, als der Holzleim Sonderposten beim Aldi auf 1 Euro runtergepreist wurde, mir 8 Flaschen hingestellt. Sollte bis zu meiner Rente reichen.)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln