Kaserne > Projekte

[FoF]Cold War gone hot! WARPAC

<< < (11/17) > >>

Sgt. Scream:
@Xothian:

Der Gedanke kam mir gestern nachdem ich mir die Bilder nochmals ansah auch. Falscher Turm für BMP-2. Bin nur so auf den 2er konzentriert, weil grad einen von RH umbaue für meine Irakis als AA Variante. :-D

Ursus Maior:

--- Zitat von: \'Hochmeister\',index.php?page=Thread&postID=97171#post97171 ---Sehen etwas zu einfarbig aus, evtl. die Ketten dreckiger machen oder ein bisschen was dran bürsten, ansonsten sind die Schick ;)
--- Ende Zitat ---
Bin ich auch für. Highlights oder Decals als Blickfänger. :sm_pirate_smile:

Arkhan Land:
Hochinteressantes Projekt, das ich auch neugierig verfolge.

@lameth: Wie ist denn die Gussqualität der Britannia BMP´s? Ich frage mal neugierig, da ich gerade das Kettenlaufwerk eines ACE BMP-1 zusammengeklebt habe und nach der Erfahrung mit diesen Meisterwerken Ukrainischer Formenbautechnologie inzwischen ernsthaft dringend und verzweifelt nach Alternativen suche.

xothian:
ALLES ist besser als sich mit ACE einen bmp selber zu \"schnitzen\"  :walklike:
allerdings hatte ich auch schon resin gussfehler oder der postbote hat das modell in der wagentuer eingequetsch
... aber selbst dass war leichter und angenehmer zu reparieren als einen ACE bmp zu basteln   ;)

cheers chris

xothian:
@sgt scream
:) ich mag den britannia bmp sehr .. und wie gesagt mit ein klein bischen umbau (nix fuer nietenzaehler) hat man einen passablen bmp-2
das liberation modell ist auch spitze!

cheers chris

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln