Allgemeines > Vorstellforum

Ein Hallo aus Ösi-Land

<< < (3/3)

virago:
Also ich find Saga derweil ganz nett, ist fein aufgemacht und nimmt sich selber nicht komplett ernst (klassisch britsch halt). Ein bisschen seltsam finde ich nur die Beschränkung auf 4 Völker und dabei daß Normannen auftauchen, aber weder Iren noch Franken.

Würfel hab ich nicht mal bestellt, vielleicht bastel ich die selber (nackerte Würfel, Klebefolie und Locheisen hab ich da).

raif:

--- Zitat von: \'Nikfu\',index.php?page=Thread&postID=94620#post94620 ---Falsch! Man kann sich NIE zuviel mühe bei der bemalung geben! Aber man kann sich immer zuviel zeit lassen :D
Reisst du saga auch noch an spielen wir naps mit einem fertigen regiment von dir zu deinem 50er sm_party_joint
@ virago: wie liest sich das büchl? (ja, auch ich hab vikinger in der lade herumkugeln...)
--- Ende Zitat ---
ja, das ist eine ziemlich gute zeiteinschätzung :sm_pirate_lol:

raif:
frage - bevor ich da was im falschen bereich poste. wo kann man wips oder tutorials reinposten?

Hanno Barka:
Kommt drauf an worums im Tutorial geht, aber meist wird die Kaserne der richtige Platz sein, entweder Projekte wenns was grösseres ist, oder Bildergallerie bzw. Geländebau bei kleineren Sachen - aber so genau nimmts hier niemand und wenns wirklich der völlig falsche Platz is, dann verschiebts ein gütiger Mod eh ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln