Allgemeines > Vorstellforum

Ein Hallo aus Ösi-Land

<< < (2/3) > >>

Cedric d. II:
HI ALEX

Hab mir mal deine minis angeschaut, echt einsame Klasse. Wenn man die sieht kann ich verstehen wenn du nicht der schnellste Maler bist.

Und nochmals wirklich toll die kleinen.

Gruss Cedric

virago:
Servus!

Bad Vöslau ist bei mir negativ besetzt; dorthin habens uns von der Martinekkaserne aus immer zum Morgensport hingescheucht.  ;)

Wo ich Wikinger lese: habe vor ein paar Tagen das Saga-Regelbuch bekommen und werde in nächster Zeit meine Wikinger dafür fertigmalen. Interesse?

Hanno Barka:
Flames of  War is bei mir schon so lang her, daß es verjährt is...

im Ernst da kann ich mich gar net dran erinnern, ich kann mich an FOW Partien im Triebwerk erinnern, aber Katzelsdorf? hmmm... :)

raif:

--- Zitat von: \'Cedric d. II\',index.php?page=Thread&postID=94612#post94612 ---HI ALEX

Hab mir mal deine minis angeschaut, echt einsame Klasse. Wenn man die sieht kann ich verstehen wenn du nicht der schnellste Maler bist.

Und nochmals wirklich toll die kleinen.

Gruss Cedric
--- Ende Zitat ---
hi cedric,

vielen dank! ich geb mir wirklich viel (nikfu meint sicher, zu viel) mühe mit meinen kleinen franzosen. mein maltempo ist halt entsprechend \"flott\".

@ viagro - hast du die würfel auch schon bekommen, oder hat bei dir der lieferengpass auch schon zugeschlagen? ich werd mir sicher das buch besorgen. ich hab daheim seit jahren eine ganze foundry wikingerhorde liegen.
und wegen dem morgensport - wo habens euch denn hingeschleppt? zur jubiläumswarte rauf oder vielleicht zur vöslauerhütte rüber (auf ein morgenbier?)? :sm_pirate_ugly:

Nikfu:
Falsch! Man kann sich NIE zuviel mühe bei der bemalung geben! Aber man kann sich immer zuviel zeit lassen  :D
Reisst du saga auch noch an spielen wir naps mit einem fertigen regiment von dir zu deinem 50er  sm_party_joint
@ virago: wie liest sich das büchl? (ja, auch ich hab vikinger in der lade herumkugeln...)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln