damit ich hier mal auch öffentlich/rechtlich bemerkbar mache: hallo zusammen hier im sweetwater! mein echter name ist alex, wohne in bad vöslau - kleines nettes städtchen nahe von wien und bin seit einiger zeit mit dem virus \"historisches tabletop\" verseucht.
hauptepochen, die mich schon seit langem interessieren, sind napoleonische kriege, antike (hier vor allem römer) und dark age (hier wikinger). ww2 interessiert mich natürlich auch - spieltechnisch (fow) eher nur temporär (wobei so ein paar t-34 muss man halt auch haben).
derzeit sind meine laufenden projekte der aufbau einer napoleonischen französischen armee für russischen feldzug 1812 für general de brigade und eine late republic roman army (marian) für fog.
einige, wenige die mich schon kennen, werden natürlich (zu recht) meinen, meine franzosen werden nie fertig (ich bin eben ein mega-langsamer maler). aber ich bin dran (auch wenn arbeit, zwei mini girls und sonstige dinge mich oft davon abhalten).
fortschritte (nicht lachen nikfu!!!!) und sonstige news und infos kann man auf meinem blog
http://wuerfelsindgefallen.blogspot.com/ nachlesen.
ansonsten fällt mir im moment nicht viel mehr ein. freue mich aufs gegenseitige lesen!!!!
lg
alex aka raif