Kaserne > Projekte
Projekt Mollwitz
J.S.:
Sieht erstklassig aus :thumbsup:
Regelwerk soll Black Powder werden oder? Gibt es einen bestimmten Grund,wieso ihr euch für 3 Bases pro Einheit entschlossen habt?
Sorandir:
Cool, noch ein 10mm Projekt auf der TACTICA (neben unserem) und, wie ich sehe, auch mit Pendraken-Figuren :thumbup:
Ich finde die Winter-Landschaft sehr gelungen, nur der knallig blaue Fluss ist bischen zu bunt nach meinem Geschmack.
Antipater:
--- Zitat von: \'Sorandir\',index.php?page=Thread&postID=99113#post99113 ---Cool, noch ein 10mm Projekt auf der TACTICA (neben unserem) und, wie ich sehe, auch mit Pendraken-Figuren :thumbup:
--- Ende Zitat ---
Und bei beidem würde ich gern mitspielen. Die Kabinettkriege waren ja bislang stark wie sträflich unterrepräsentiert. Umso spannender, dass jetzt gleich zwei Tische davon aufgefahren werden. Dazu eignet sich der Maßstab schlicht perfekt für die Massenschlachten der Zeit.
Bleibt mir nur zu hoffen, dass ich nicht die vollen zehn Jahre an unserem Tisch festsitze… :whistling:
Thomas:
Danke, danke.
:-)
@ J.S.
--- Zitat ---Regelwerk soll Black Powder werden oder? Gibt es einen bestimmten Grund,wieso ihr euch für 3 Bases pro Einheit entschlossen habt?
--- Ende Zitat ---
Nee, gibt es nicht, weil wir uns für 6 Basen pro Infanterieregiment entschieden haben. Auf dem Bild sieht das nur nicht so aus.
;)
@ Sorandir: Der knallig Blaue Fluss ist nur auf der Probeplatte so knallig, auf der \"richtigen\" Platte sieht der anders aus. Freue mich auch schon sehr drauf, im Gegensatz zu Euch haben wir leider nur 2 Personen die die komplette Arbeitslast tragen, wenn ich wie mein Bruder die knapp 1000 Figuren alleine hätte bemalen müssen, hätte ich sicherlich die Pimpernellen bekommen. So bleibt mir die etwas dankbarere Aufgabe des Geländebaus, auch wenn es für mich noch etwas ungewohnt ist, die ganze Platte extra nur für dieses eine Projekt zu machen. Werdet Ihr wieder eure (sehr schöne) Platte aus den letzten Jahren auffahren, oder gibt es da von Euch auch was neues?
@ Antipater: Keine Angst, wir werden Dich spätestens beim Abbau von der Platte schmeißen.
:D
Sorandir:
--- Zitat ---@ Sorandir: ... Freue mich auch schon sehr drauf, im Gegensatz zu Euch haben wir leider nur 2 Personen die die komplette Arbeitslast tragen, wenn ich wie mein Bruder die knapp 1000 Figuren alleine hätte bemalen müssen, hätte ich sicherlich die Pimpernellen bekommen. So bleibt mir die etwas dankbarere Aufgabe des Geländebaus, auch wenn es für mich noch etwas ungewohnt ist, die ganze Platte extra nur für dieses eine Projekt zu machen. Werdet Ihr wieder eure (sehr schöne) Platte aus den letzten Jahren auffahren, oder gibt es da von Euch auch was neues?
--- Ende Zitat ---
Nuja, nach der anfänglichen Euphorie sind dann doch einige von dem für uns neuen Maßstab abgesprungen und wir sind jetzt auch nur noch zu dritt.
Plattentechnisch mache ich es wie in den Vorjahren; ich nehm den vorhandenen Grundstock und baue den neu aus bzw. stelle neue Kompositionen daraus zusammen. Insofern wird unsere Spielplatte für den erfahrenen TACTICA-Besucher nicht gänzlich neu sein, aber doch wieder sehr anders.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln