Kaserne > Projekte
Projekt Mollwitz
Thomas:
...fast da
In zwei Wochen steigt die Tactica und wir biegen auf die Zielgerade ein:
Neben den letzten Arbeiten an der Platte (der Wassereffekt hat mit dem
Kleber für die Grasbüschel reagiert, weswegen ich nochmal eine Not-OP
vornehmen musste. *supermeganerv*) wird es Zeit für die kleinen, aber
feinen Dinge.
Neben den Laubbäumen (die bei der Schlacht natürlich noch nicht so viel Laub
tragen) fehlen noch die Mauern, die Zäune, das Holzfällerlager, die
Straßenschilder, etc.
Hier mal ein Einblick in die momentanen Frickelarbeiten:
Gruß,
Thomas
Sorandir:
Ich find´s toll, wieviel Mühe ihr Euch gebt (Bäume selbst \"drehen\", in dem Maßstab ? :m_pirate_shock: und :thumbup: )
Von welchem Hersteller sind die Häuser ?
Thomas:
Danke, meine Fingerkuppen können ein wenig Zuspruch echt gebrauchen.. aua, aua.
:-)
Die Häuser sind von Irregular Miniatures, leider sind die Kirchen und das Rathaus (im Dezember bei einem anderen Anbieter bestellt) nicht angekommen, weswegen wir da momentan eine Notlösung machen müssen.
Doof, aber sowas bleibt leider nicht aus.
Thomas:
Nochmal ein Update (hier ) - so langsam aber sicher wird die Liste der offenen Bauabschnitte echt kleiner!
*jippie*
Thomas:
Kein Projekt ohne Projektabschluss:
Zwei Wochen ist es nun bald schon wieder her, das wir auf der Tactica zu Gast sein durften und unsere kleine Präsentation dem Publikum präsentieren durften. Danke an dieser Stelle nochmal ans\' Orga-Team ihr habt da echt was großes auf die Beine gestellt. Das die Besucherzahlen die vierstellige Marke erreicht haben, beweist, das Ihr auf dem rechten Weg seid!
Das \"Projekt Mollwitz\" endete mit der Präsentation auf der Tactica, ich danke allen, die uns auf dem Weg unterstützt haben!
Auf der Tactica haben wir noch einmal viele Erfahrungen sammeln können, unsere Hausregeln verbessern und damit das bei Black Powder oft angeprangerte lucky-dice - Problem weiter bekämpfen können. (Einheiten fliehen erst vom Spielfeld, wenn sie Ihre Moralgrenze erreicht haben. Wenn der Moraltest schief geht, die Einheit aber noch nicht über die Moralschwelle ist, wird das nächst bessere Ergebnis verwendet. - um nur mal eines zu nennen)
Ich danke auch allen Spielern die am Wochenende da waren, ganz besonders Thomas und seinem Kumpel, die sich am Samstag ein wahres Shootout geliefert haben und auch den Kurpfälzern fürs mitspielen der großen Schlacht am Sonntag. Auch allen anderen, deren Namen ich mir leider nicht merken konnte, danke ich ganz herzlich fürs mitspielen!
Hier nun also, als Abschluss des Projektes, die Bilder der Präsentation.
(..denkt Euch die Sonne einfach weg, hoffentlich regnet es nächstes Jahr!!!)
:D
Gruß,
Thomas
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln