Clubbereich > Spielen in Rhein-Main-Neckar
Kurpfalz Feldherren Spieletag in Heidelberg am 15.10.2011
Wraith:
Naja, ich werde nicht alles spielen, was ich da so angekündigt habe :D
Sind ja alles eher \"Optionen\" als Richtlinien ;) . Feststeht: Vormittags FOGR, Nachmittags Pulp City und dann mal sehen.
Was abgesehen von Osmanen vs Spanier interessant wäre: Habe mir das \"Cities of Gold\" gekauft. Da sind Listen für Colonial Spanish und Bucaneers drin, was auch eine sehr interessante Paarung wäre (Panama und co.), müsste man nur mal klären ob wir beide jeweils eine Armee in FOG Größe zusammenkriegen würden. Abgesehen davon aber ein echt lohnenswertes Buch! :thumbup:
Kampfkoloss:
Hallo Zusammen,
so wie es aussieht, habe ich an dem Termin keine oder nur sehr begrenzt Zeit. Bitte rechnet nicht mit mir ...
Grüße
Peter
Tabris:
@Sorandir: Ich muß mal schauen ob ich die Cav. hinbekomme das ich die \"sinnvollen\" 600 Punkte voll bekomme (male z.Z. wie blöde Napoleonisch an ;)... jedenfalls kann man nach Deinem FoG-Spiel mit Wraith was einpalenn, sei es ein kleines (600 pnkt in 10mm) FoG Spiel oder nochmal ein Testlauf für das Taktikaszenario.
@Wraith: Ob wir Raumschiffe versenken oder Nap. Schlachten nachpielen ist mir beides Recht ,such Dir was aus und ich bereite mich moralisch darauf vor... DBA sollte immernoch dazwischenpassen ;)
@ Beide : DBA ist vorallem für Yann geplant mit dem ich in letzter Zeit gespielt habe und demnach sollte man da das ein oder andere Spielchen machen und gegen Ende vielleicht sogar ein BBDBA... eventuell, wenn ich die Armeen so sehe, à la Katalaunischen Felder mit Römern Goten und Hunnen ?
Sorandir:
@ Tabris: wie du pinselst napoleonisch ? Wer braucht denn sowas ? Ts ts ts mal wieder ein gutes Beispiel für falsche Prioriätensetzung (noch keine 600 Pkte. WSS-Armee fertig und schon wieder die nächste Sau durchs Dorf treiben) :sm_pirate_devil: ;) ;)
Ich glaube fast, zwei 600 Punkte FOGR-Spiele ist für das bischen Samstagmittag bischen zu ambitioniert. Lass uns lieber mal das 10mm-Ding verschieben, vielleicht hast du dann bis zum nächsten mal auch ordentliche 800 Punkte zusammen sm_party_box
Nach dem FOGR würde ich eher zu Pulp City oder (BB)DBA tendieren.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln