Clubbereich > Spielen in Rhein-Main-Neckar

Kurpfalz Feldherren Spieletag in Heidelberg am 15.10.2011

<< < (2/3) > >>

Gabriel Flavius:
Hi,

würde mit Ralph ein CoE spiel machen. Bitte reservirt uns einen großen Tisch ab 11 Uhr.

Gruß Gabriel :hutab:

Tabris:

--- Zitat von: \'Wraith\',index.php?page=Thread&postID=95334#post95334 ---Würde auch vorbei kommen. Wollen wir nochmal einen Versuch mit dem StarShip Battles Spiel unternehmen? @ Yann, Tabris, Peter?
Könnte auch zwei Star Wars Flotten für Firestorm Armada mitbringen... ist ja quasi historisches Scifi ;-)
Ansonsten ist DBA natürlich immer cool, würde ich vielleicht auch was mitbringen.
Was auch seit langem auf meiner Liste steht zum ausprobieren: Battles of Napoleon, ein recht großes \"Brettspiel\" mit viele Figuren. Hätte darauf jemand Lust, muss es frühzeitig wissen weil da einiges zu lesen ist. :rtfm:
--- Ende Zitat ---
Hört sich ja alles sehr verlockend an... da weiß man ja nicht wo man anfangen soll.
-DBA gehört eigentlich dazu... Yann wird seine EIR einweihen wollen nachdem sie jetzt schon einige Spiele gegen Britocelt und Griechen hatte und ich muß schauen ob ich nochdie Celten hinbekomme.
-Firestorm Amade ist eine... wobei wir hier als Alternative zwei ST Flotten der Classischen Serie zur Verfügung stellen könnten (Romulaner und Föderation)
-Das Battles of Napoleon steht da eher imo an letzter Stelle da wir ja genügend Nap. Systeme zur Spielauswahl habe ... bin aber nicht komplett abgeneigt und würde mich der Mehrheit beugen ;)

Sorandir:
Hmmm, bis jetzt ist, außer DBA, noch nichts für mich dabei. Wer lässt sich zu FOG (R) überreden ?

@ Tabris: FOG WSS in 10mm ? Hast du 600 Punkte zusammen ?
@ Wraith: deine Spanier gegen Osmanen im 16. Jh. ?
 :sm_pirat:

Wraith:
@Sorandir: Joah, hätte Lust. Muss erstmal die passende Liste checken, aber ich denke ein 600 Punkte Spielchen sollte gehen, ggf. brauche ich aber ne Einheit Landsknechte von dir, je nach Liste. Dann vormittags?
Ansonsten habe ich für Nachmittags noch Pulp City ausgemacht, auch da kann gern noch jemand mitspielen dann.
Ggf. wäre dann nach hinten raus noch Zeit für Raumschlacht oder Napoleon, falls sich irgendjemand mit Interesse meldet.

Sorandir:
@ Wraith: Landsknechte kann ich mitbringen, sag einfach Bescheid wie viele. Ich kann schauen, gleich um 11 da zu sein, sollte hinhauen. Ansonsten hast du dir ja echt viel vorgenommen.   :m_pirate_shock:
Meine Osmanen werden so um das Jahr 1550 sein, vielleicht kannst/willst du ja mal eine \"Grand Battle Group\" ausprobieren ?

Nach FOGR bin ich für (fast) alles zu haben. Ich kann auch noch ne antike DBA-Armee (Germanen, Hunnen, Goten) mitbringen, wenn gewünscht.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln