Kaserne > Projekte

Eine Basic Impetus Armee in 10 Tagen

<< < (19/23) > >>

Hanno Barka:
@Sid - danke XD

@virago: Onwards to Tewkesbury! :P Also gut aussehen tun Deine Lancasters ja wirklich. Hast eigentlich auch die Figuren für die Margarethe von Anjou bzw. den Prince of Wales?

virago:
Also es wären verfügbar:

Henry Tudor & Co
Blech zu Gaul
Blech zu Fuss, herumlungernd
Blech zu Fuss, motiviert

Ausserdem noch je eine Box WOTR Infanterie und Europäische Söldner, in Kunststoff gehalten.

Nehme auch Tauschware, wenn ihr was brauchbares habt. BIn eh zu faul mir zu überlegen, was das Zeug jetzt wert ist oder nicht.  ;)

virago:

--- Zitat von: \'Greymouse\',\'index.php?page=Thread&postID=109534#post109534 ---Hast eigentlich auch die Figuren für die Margarethe von Anjou bzw. den Prince of Wales?
--- Ende Zitat ---

Nö, das mit Tewkesbury hast du mir ja erst später verraten. Ich hab aber schon überlegt, die nachzubestellen...

Mehrunes:
@Virago
An dem motiviertem Blech hätte ich auch Interesse. ;)

Constable:
ein paar Fragen:

wenn ich die Basic IMpetus vorgefertigten Liste nehme, kann man die dann ins normale Impetus übernehmen?
Und habt ihr schon einmal darüber nachgedacht für welche Schauplätze die Minis vom \"War of the Roses\" noch möglich sind....der ist ja doch ein wenig \"eingeschränkt\".....

und welche bases nimmst du? die einzige sorge die ich habe, ist dass es sich aufwellt.....plastikcard oder holz und wie dick und wie machst du das base? Leim/Sand, Sandy Paste, was anderes??

okay viele Fragen...
cheers
tom :party:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln