Allgemeines > Tabletop News
Warlord Games: WW2 Regeln mit Osprey zusammen.
batunatu:
http://www.ospreypublishing.com/blog/Warlord_Games_and_Osprey_Publishing_Announce_Partn/
virago:
Force on Force WW2 wär mir lieber
xothian:
das haben sich auch mehr leute gefragt anscheinend und es gibt einen comment von AAG ;)
--- Zitat ---Here\'s some exciting news for you today: Osprey Publishing and Warlord Games have teamed up to produce a new WWII rule set called BOLT ACTION. You can read more about it here: http://www.ospreypublishing.com/blog/Wa ... nce_Partn/
Before everyone asks, let me take on the hit parade of questions I expect this to generate ;) :
1. No, this doesn\'t effect Ambush Alley Games plans to release a WWII version of Force on Force.
2. Yes, Osprey is as supportive as ever of Ambush Alley Games and Force on Force. In fact, we were just discussing some exciting new products yesterday. Slitherine didn\'t see a decrease in support when Osprey partnered with us, I don\'t expect to see any change in the support offered us now that they\'ve partnered with Warlord.
3. Yes, we were informed in advance about this partnership.
4. No, we don\'t know anything about Bolt Action\'s game scale (skirmish, battle, etc.) or mechanics. We look forward to learning more about the game right along with you guys.
Please join me in wishing Osprey\'s newest partner (and our new cousin, so to speak) all the best!
Shawn.
--- Ende Zitat ---
... aber grundsaetzlich hoff ich mal dass durch osprey das regelbuch der herrn cavatore und priestly erschwinglicher wird als wenn es WG selbst published
ich bin gespannt und freu mich drauf, auch wenn ichs mir wahrscheinlich nicht zulege
ciao chris
Eversor:
Wobei ich die Preise für HC und BP jetzt nicht als sonderlich hoch empfinde.
Black Hussar:
Hmmm...klingt für mich erst einmal recht unausgegoren. Es ist verständlich, dass Warlord Games für ihre stetig wachsende BoltAction-Range ein eigenes Regelwerk schaffen wollen.
Black Powder halte ich zudem für recht gelungen. Was das ganze bei dem recht überlaufenen Sektor WW2 bringen soll, kann ich mir aber nicht vorstellen. Sollte das Regelwerk jedoch so aufgemacht sein wie die BP-Bücher, dann werde ich aber bestimmt wieder schwach werden...
Ich hoffe nur, dass Osprey durch diese CoOp nicht das AAG-WW2 Werk aus den Augen verliert! Darauf bin ich nämlich noch viel mehr gespannt!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln