Allgemeines > Tabletop News

Warlord Games: WW2 Regeln mit Osprey zusammen.

<< < (2/4) > >>

xothian:
ein kurzer artikel von rick ueber das spiel und die \"size of games\"
http://www.warlordgames.com/24500/rick-priestley-the-size-of-games-in-bolt-action/

ich bin mir noch nicht ganz schluessig aber nachdem ich mir das durchgelesen habe und als ich das bild hier sah musste ich unweigerlich an meine allererste wh40k imperiale armee denken

ciao chris

macaffey:
@ xothian

Der Vergleich mit der imperialen Armee trifft es auf den Punkt.

Fürchte die Regelen sind dann auch ein Aufguß der WH40K Regeln.

Utgaard:
Ich würd einfach mal abwarten - und BP ist auch ein Warmaster-Verschnitt, der mir vom Lesen her sehr gut gefällt; ich hoffe die ersten Spiele bestätigen den Eindruck ;-)

Und die abgebildete Truppe ist zumindest in einer annehmbaren Zeit bemalbar, wenn man bei 28mm WW2 neu einsteigt; ich denke, ich werd mir die Regeln holen, selbst wenns nachher nur für die schönen Bilder gut war :D

virago:
Mich hats beim Anblick dieser \"Armee\" schon gegruselt. Nicht zuletzt wegen der Verwendung eben dieses Begriffs für einen wild zusammengeschusterten Haufen von Männchen Marke \"aus jedem Dorf ein Hund\".

Justizius:

--- Zitat von: \'Utgaard\',\'index.php?page=Thread&postID=117401#post117401 ---Ich würd einfach mal abwarten - und BP ist auch ein Warmaster-Verschnitt, der mir vom Lesen her sehr gut gefällt; ich hoffe die ersten Spiele bestätigen den Eindruck ;-)

Und die abgebildete Truppe ist zumindest in einer annehmbaren Zeit bemalbar, wenn man bei 28mm WW2 neu einsteigt; ich denke, ich werd mir die Regeln holen, selbst wenns nachher nur für die schönen Bilder gut war :D
--- Ende Zitat ---

Das war auch genau meine Überlegung das Buch zu kaufen.

Die Armeegröße find ich praktisch, und ich mag es wenn ich aus jedem Dorf einen Hund aufstellen kann. :thumbsup:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln