Allgemeines > Tabletop News

Warlord Games: WW2 Regeln mit Osprey zusammen.

<< < (3/4) > >>

Cpt Alatriste:
Absolut a la Warhammer!!!! :thumbdown:

Das abgebildete 1000 P. Engländer :diablo: ( :D ) kostet in etwa 100, - euros..Motto eine Grosse Armee wird gut (Mit variante) auf 300 euros kommen! wenn nicht sogar mehr!! Leute mit schwache Geldbeutel ( oder Gattin ;( ) werden wieder problemen haben ..................... :negative:

Ich bezetse das Komplette US Infanterie mit Ausnahme des M10! Das ist wahrscheinlich gerade 2000 P. Nein danke! noch mehr? Neeeee! :skull:

Ich werde die Regelwerke kaufen (Neugiere :rolleyes: ) aber bliebe bei Rules of Engagement!

A+ (Werden die Wenigsten verstehen :D )

Bye.

Thomas:

--- Zitat ---Ich werde die Regelwerke kaufen (Neugiere :rolleyes: ) aber bliebe bei Rules of Engagement!
--- Ende Zitat ---
Genau so sieht es bei mir auch aus, auch unsere geplante WW2-Präsentation wird nicht (wie ursprünglich geplant) auf das BA-Regelwerk setzen.

xothian:
ich mach das anders und kauf mir Battlegroup Kursk und spiel es auch   :neo:  :party:  :vinsent:

ciao chris
ps: ... sind wir schon bei franzoesischen sms abkuerzungen angekommen ? ;)  a+ (a plus tard)

lameth:

--- Zitat ---Mich hats beim Anblick dieser \"Armee\" schon gegruselt. Nicht zuletzt wegen der Verwendung eben dieses Begriffs für einen wild zusammengeschusterten Haufen von Männchen Marke \"aus jedem Dorf ein Hund\".
--- Ende Zitat ---
Das ist doch nur ein abstraker Begriff. Wie nennst du denn deine 5 Püppchen bei DBA? ;)

@Preis
Also bitte, mittlerweile gibt es so viele andere Möglichkeiten. Wargames Factory hat ebenfalls sehr gute Plastik Sets raus gebracht, bald kommen die Perrys mit den ihren. Fahrzeuge kann man günstig im 1/48 Maßstab kaufen.

Oder man weicht auf 1/72 aus, dann wird es richtig günstig.

Mich reizt das Regelwerk schon...

virago:

--- Zitat von: \'lameth\',\'index.php?page=Thread&postID=117477#post117477 ---Das ist doch nur ein abstraker Begriff. Wie nennst du denn deine 5 Püppchen bei DBA?
--- Ende Zitat ---
Zugegeben, das war natürlich Meckern über Details. Allerdings gibt es schon Auskunft über die Einstellung die vielleicht hinter dem Regelwerk steckt.

Der Vergleich mit DBA ist interessant, hinkt aber ein bisschen:

* DBA ist ein Regelwerk das ausgesprochen abstrakt ist und auch keinen Hehl draus macht.

* Hier scheint ein Regelwerk vorzuliegen, wo jedes einzelne Gewehr einer einzelnen Figur unterschiedliche Punktekosten verursacht (bewusst überspitzt formuliert)
Wenn man also so viel Aufwand in winzige Details steckt, kann man sich noch kurz Gedanken über die Bezeichnung der Truppe machen - das schafft ja sogar FoW.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln