Ich habe heute ein wenig mit meiner Kamera experimentiert, was mir allerdings nicht sonderlich gut gelungen ist !
Trotzdem ein paar Impressionen von meinen letzten Projekten.
Ich selbst bin ja nicht so der Spielertyp und bemale mehr oder minder wild drauf los, bisher Spiele ich somit keines der hier gezeigten Systeme.
Aber egal, ich könnte .... wenn ich wollte, das ist die Hauptsache

.
HINWEIS : Die Bilder sind vom Datenvolumen recht groĂź !
Ork Boss Warhammer 40k

Space Marines 40k mal wieder, im schicken Imperial Fists \"Strumpfhosen\", nach dem ich während meiner Studienzeit geschätzte 6000 Punkte Blood Angels für Essen und Trinken verkaufen musste, es wird mich mein Lebenlang in meinen Träumen verfolgen das getan zu haben

.

Trollbloods (Warmachine/Hordes)

DBA Frühe Römer (Decals felhlen noch)

Mein 15mm \"Behind Omaha Projekt\" (was wohl nie fertig wird)

Schnee gab es in der Normandie allerdings nicht .... egal (First Airbrushtest) !

Mein Armypainter Projekt (FAP) mit der mir selbst auferlegten Vorgabe in 8 Tagen die komplette alte Garde von Vitrix mit Farbe zu bestĂĽcken (ohne Basierung).
Ist mir gelungen, aber ich werde es nie wieder tun

.

Als letztes meine wertvollste Figur, nämlich meine erste die ich jemals bemalt habe.
Müsste so 16 Jahre her sein, man beachte die herausragende Bemalqualität und das angetäuschte Gras auf der Base.

Das war es vorerst, wie erwähnt sind die Bilder nicht der \"Überbringer\", aber ich schaue mir hier im Forum immer gerne Modelle von anderen Leuten an, da muss ich doch selbst auch mal wieder etwas bieten. :imsohappy: