Clubbereich > Spielen im Westen
Letzter Termin in diesem Jahr der Spielgruppe WEST (Samstag 10.12.11)
Willi:
So, ich habe das Handblatt, ein Fliegerblatt und einen Einstimmungsbericht per email versendet.
Leider fehlt mit die email-Adresse von Friedefuerst und Southheaven.
Schickt mir doch einfach eine PN mit eurer email-Adresse, dann sende ich euch die Unterlagen auch noch zu.
Wer nur \"made in Germany\" Maschinen besteigen will oder genau die nicht, der kann sich das momentan noch aussuchen.
Curundil:
Ist das \"Canvas Eagles\", das wir spielen, dieses hier? Gefunden: Canvas Eagles
Falls ja, kann ich mir die Regeln ja dort durchlesen bzw. herunterladen u. drucken (letzteres habe ich schon mal prophylaktisch heute in der Pause erledigt).
Flieger hab ich keine, aber ich liebäugle ohnehin schon seit Jahren mit einem \"Wings of War\" Flattermann. :)
Wie Flytime schon angedroht hat, würde ich mich in seinem Gepäck mit nach Wuppertal einschleusen, falls ich darf.
southheaven:
Ich weiß nicht mehr, wer leere Patronenhülse mitbringen wollte. Wäre nett, wenn die entsprechende Person dran denken könnte. Danke! :D
Bommel:
pitje und ich. es muss wohl der pitje sein, da ich nicht kommen kann.
Willi:
--- Zitat von: \'Curundil\',index.php?page=Thread&postID=99219#post99219 ---Ist das \"Canvas Eagles\", das wir spielen, dieses hier? Gefunden: Canvas Eagles
--- Ende Zitat ---
Wir spielen Canvas Eagle und der link führt in die richtige Richtung.
Curundil, Du bist schon fest mit einem Leutnantspatent in der westpreußischen Flugschule eingeschrieben.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln