Allgemeines > Bücher, Filme, Publikationen

historische filme im aktuellen fernsehprogramm

<< < (5/19) > >>

Bil:
Heute kommt im HR, leider erst um 23:15, \"The Long Riders\". Nach meiner Erfahrung der mit Abstand vernünftigste Film über Jesse James. Mal davon abgesehen, daß ein Film von Walter Hill immer zumindest einen Blick wert ist.
Ich war damals schwer begeistert.

Marius Flavius:
Wollt nur mal kurz drauf hinweisen das heut nacht auf Phoenix ab 0:30 mal wieder die 4 Teilige Doku

\"Mit Gottes Segen durch die Hölle\" wiederholt wird. Eine anständige Doku über den 30 Jährigen Krieg. Lief zwar auch schon dutzendmale aber vieleicht hats ja noch jemand nicht gesehen.

MFG

Marius

Old Nosey:
Heute auf Tele5:

20:15 Uhr 1492 - Die Eroberung des Paradieses

und im Anschluss:

23:20 Uhr Waterloo !!! :thumbsup:

Angrist:
wobei ich jedem meinen respekt ausspreche der sich erst 1492 anschaut, udn dann noch schafft, waterloo zu ende zu schauen, ohne einzuschlafen

bei so riesenfilmen wie waterloo bevorzuge ich die dvd die man ja bei eby für 5-7€ hinterhergeschmissen kriegt

Bil:
Am Freitag kommt \"Des Königs Admiral\", Raoul Walshs Verfilmung von Foresters Hornblower mit Gregory Peck. Hab ich als Kind gesehen und seitdem leider nie wieder. Wird allerdings zu einer haarsträubenden Zeit gesendet, vormittags um 10:45 auf Kabel 1.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln