Ressourcen > Händlerforum

Onlineshop www.schildschmie.de der Shop für historische Decalschilde

(1/26) > >>

schildschmie.de:
Hallo liebe Modellbau-Gemeinde,

ich werde mal die Gelegenheit ergreifen und unseren eigenen kleinen Onlineshop vorstellen.

http://www.schildschmie.de

Wir haben uns darauf spezialisiert historische Schildwappen aus verschiedenen Epochen als Decalfolien druckfrisch anzubieten, für Modellbauer welche viell. sich nicht trauen eine kleine 1:72er römische Legion zu bemalen da pro Packung ca. 48 Schilde warten welche relativ identisch aussehen sollten. :whistling:

Ebenso haben wir auch bereits einige Flaggen für den 1:72er Maßstab im Angebot, außerdem angepasste Schildwappen für Figuren von Immortal, Warlord Games und Bretonische Ritter von GW.

Viele Schildbögen stammen aus Nachfragen und Wünschen von Modellbauern, wir werden regelmäßig immer wieder neue Sachen zeichnen und für den Druck vorbereiten.

Um einen kleinen Vorgeschmack zu geben stelle ich einige Bilder aus verschiedenen Maßstäben hier rein.

Ein tapferer bretonischer Ritter mit Eber-Emblemen (von GW)

Ein kleiner Kundenauftrag eines bretonischen Ritters (von GW)

Acht römische Soldaten mit unterschiedlichen Schilden. (1:72 von hät)

Vier römische Legionäre mit verschiedenen Schilden (von Warlord Games)

Bei anfallenden Fragen werde ich diese gern beantworten, Anregungen werden ebenfalls gern gelesen.

Grüße vom Schildschmie.de - Team

PeryRhodan:
ein paar mehr 28´er und ich komm auf euch zurück... 8)

Lettow-Vorbeck:
Oder für 15mm ;)

hallostephan:
finds interessant :sm_pirate_thumbs1:

schildschmie.de:
Danke für eure Feedbacks,

nun ja 28 mm wird weiterhin kommen, ziemlich schwierig neue Schilde am PC zu malen und gleichzeitig eine Horde unangemalter Figuren neben sich liegen zu haben, ihr wisst sicher wie das so ist.

Momentan sind aber die allseits beliebten bretonischen Landsknechte an der Reihe, welche neue Schilddecals bekommen werden. Ansonsten ist für 28mm \"bald\" ein römisches Marineinfanterie-Schild geplant, viell. werden es auch mehrere.

Auf 15mm bin ich schon angesprochen worden, in diesem Maßstab herrscht bei mir momentan noch etwas Nachholebedarf, im Grunde aber relativ unkompliziert umsetzbar wenn die Schildgrößen der Figuren bekannt sind, ich kann alle bereits fertig gezeichneten Schilde ohne Qualitätsverlust in der Größe ändern.

Grüße von mir
Maik
Schildschmie.de - Team

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln