Ressourcen > Händlerforum

Onlineshop www.schildschmie.de der Shop für historische Decalschilde

<< < (2/26) > >>

Mehrunes:
Sind eure Decals von der Verarbeitung her genau wie die von LBM?

schildschmie.de:
Nein Sie sind im Grunde komplett anders. ^^

Bei LBM wird vorn die Folie abgezogen, das Decal aufgepresst und danach die Trägerfolie abgelöst. Ich glaube Sie sind mit Tinte? gedruckt?

Unsere sind Nassschiebfolien, ausschneiden/anpassen, etwas Wasser auf die Rückseite, einige Sekunden warten, aufbringen. Wobei die Bearbeitung mit Softer und Setter gut funktioniert. Unsere Folien sind per Laserdruckverfahren hergestellt, ziemlich reißfest, lichtbeständig, wasserunempfindlich.
Klingt nach einer Verkaufsveranstaltung hier. ^^

Mehrunes:
Weiß nicht ob LBM mit Tinte druckt, zumindest verläuft da nichts, das Trägerpapier löst man ja auch mit Wasser ab.
Inzwischen war ich auf eurer Seite, ihr bietet aber auch Aufkleber an?

Eure Preise sind wirklich sehr fair!
Sobald ich wieder Schilde für 15mm brauche, werde ich mich mal melden, vielleicht geht da ja was.

schildschmie.de:
Ich glaube mal gelesen zu haben das Inkjet oder ähnliches auf der Seite von LBM steht, zu mal ich Figurenpackungen von Warlord Games gekauft habe wo die beiliegenden LBM-Decals auf der Rückseite des Trägerpapiers einen Herstellerdruck besassen wo Inkjet-Transfer-Paper stand. Ich habe Sie aber auch noch nicht verwendet.

Ja wir können den Druck auch auf selbstklebende Folien bringen, an Hand der geringeren Papierkosten schlägt sich das auch auf den Preis nieder. Für gewölbte Schilde ist dies aber nur bedingt zu empfehlen. Aber sie lassen sich gut einsetzen wenn entweder gar kein Schild mehr vorhanden ist oder eine Figur mit einem separaten ausgerüstet werden soll, ansonsten auch als Schlachtfeld-Hinterbleibsel. ^^

Wuschi:
Wo kann man eigentlich die LBM Transfers bestellen, hab nichts gefunden im Netz??? ?(

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln