Ressourcen > Händlerforum

Onlineshop www.schildschmie.de der Shop für historische Decalschilde

<< < (23/26) > >>

Pappenheimer:

--- Zitat von: \'Mehrunes\',\'index.php?page=Thread&postID=206560#post206560 ---Hier gab\'s ja länger keine Updates mehr und auf eine Anfrage über das Webformular bisher leider keine Antwort.

Gibt\'s die Schildschmie.de überhaupt noch?
--- Ende Zitat ---
Er hat mit mir neulich einen Tauschdeal abgewickelt und ist sicher bald wieder erreichbar.  :)

colt seavers:
Oh, danke für die Info.

Ich warte schon seit 2 Wochen auf eine Antwort. Hatte schon gedacht ich hätte ihn mit meiner spez. Bestellung zu Aufgabe getrieben :D .

Dann warte ich noch ein bisschen, geht ja nur ums Hobby.

Gruß

Bukowski:
Ich muß sagen, das ich keinen Grund zur Klage habe. Meine Bestellung vor ein paar Tagen wurde prompt erledigt, Anfrage und Änderungswunsch sofort beantwortet und umgesetzt.....

SisterMaryNapalm:

--- Zitat von: \'colt seavers\',\'index.php?page=Thread&postID=206622#post206622 ---Oh, danke für die Info.

Ich warte schon seit 2 Wochen auf eine Antwort. Hatte schon gedacht ich hätte ihn mit meiner spez. Bestellung zu Aufgabe getrieben :D .
--- Ende Zitat ---

Na, das war wohl eher ich  :)  Ich hab im September was geschickt und warte eigentlich noch immer auf die Bestätigung, ob sie überhaupt was bekommen haben. ;(

Aber wie du schon sagst: Es geht nur ums Hobby.

Mehrunes:
Gibt es denn eine alternative Möglichkeit, den Inhaber zu erreichen? Das ist ja dann schon wieder etwas seltsam, dass es bei anderen problemlos abläuft.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln