Ressourcen > Händlerforum

Onlineshop www.schildschmie.de der Shop für historische Decalschilde

<< < (8/26) > >>

schildschmie.de:
Hallo Thomas,

schön das die Bögen bei dir angekommen sind (hat der Postmann doch ordentlich gearbeitet :whistling: )
Würde mich freuen ein paar Bilder von fertigen Figuren zu sehen, wenn du so weit bist.

Grüße
Maik

MixusMaximus:
Anbei ein Bild der ersten Phalangiten mit Schild-Decals! Die randlosen im Hintergrund sind die Gratis-Decals, die den Figuren beilagen. Nachdem ich die genutzt habe weiß ich die Schildschmie.de-Qualität doppelt zu schätzen! Im Gegensatz zu den Billig-Dingern sind Maiks Decals auf eine Folie gedruckt, die sich nicht sofort in einen nutzlosen Klumpen verheddert, sobald man die einmal falsch anpackt!

Nochmals eine absolute Kauf-Empfehlung meinerseits.

schildschmie.de:
Hallo Thomas,

die sehen echt gut aus, danke für\'s zeigen.

Unsere Folien sind in der Tat etwas dicker (steifer?) als die oftmals hauchdünnen Decals.
Falls du das Foto etwas größer hast würde ich mich freuen wenn du mir dieses an: info@schildschmie.de senden könntest. Wenn du damit einverstanden bist würde ich es im April mit auf unserer Seite stellen. :thumbsup: Namen / Nicknamen etc. kann ich gern dazu schreiben, aber auch weglassen wenn nicht gewünscht, alles möglich.

Grüße und weiterhin frohes Schaffen
Maik

dschabbalai:
Ich hab grad mit voller Begeisterung die Angelsachsen-Decals auf die Wargames factory Sachsen aufgebracht... und bin begeistert... es wertet die Figur enorm auf... nur weiter so...

schildschmie.de:
Danke Thomas für die Bilder, werde sie im April, so bald \"unser\" Telekom-Mann vor Ort war und alles wieder reibungslos funktioniert auf unserer Seite einstellen.

Und auch danke für das positive Feedback @dschabbalai, wenn du deine Figuren fertig hast und hier zeigen möchtest würde uns das auch freuen. ^^

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln