Ressourcen > Händlerforum
Onlineshop www.schildschmie.de der Shop für historische Decalschilde
schildschmie.de:
Abend,
ein Forenmitglied ^^ hat sich islamische Flaggen gewünscht in schwarz/weiß.
Diese möchte ich hier kurz vorstellen:
Bogen entspricht natürlich nicht der Originalgröße.
Ich hoffe Sie gefallen. :whistling:
Grüße
Maik
Mehrunes:
Die Wellung der Flaggen finde ich teilweise zu extrem. Das macht man ja i.d.R. auch durch reales Wellen der Fahne nachher, wenn die aufgedruckte dann von der realen abweicht, sieht das bestimmt auch seltsam aus. Ich würde mir das deutlich dezenter wünschen, wenn es überhaupt nötig ist.
schildschmie.de:
So ich möchte euch mal wieder was neues aus unserer Schmiede zeigen. :squint_1:
Und zwar haben wir bei all der Histerie drei neue Bögen für Fireforge Games - Miniaturen angefertigt.
Momentan handelt es sich bei allen dreien um Schildbögen für den Deutschen Ritterorden, da wir davon ausgehen das man die Figuren aus den Packungen eh miteinander mischen/kombinieren kann sind jeweils die Decals auf die unterschiedlichen Schilde angepasst.
Weitere Designs werden noch folgen, jedoch starten wir erst mal hier:
28mm Deutscher Orden - Teutonic Knights Cavalry
28mm Deutscher Orden - Mounted Sergeants
28mm Deutscher Orden - Templar Knights Cavalry
Bis dahin.
Grüße
Maik
Koppi (thrifles):
Klasse. :thumbup:
lameth:
Ich finde die auch super. Hätte ich sie bloß gehabt, als ich meine Deutschritter gemacht habe, hätte ich mir nicht einen abbrechen müssen, um LBM Decals zurecht zu schneiden...
Aber Templar Cavalry - Deutschritter? Alo entweder Templar, oder Deutschritter ;) Die finde ich irgendwie unnötig, da hättet ihr lieber Templar Decals machen sollen.
Ich werde mir auf jeden Fall die Serganten Decals holen, diesmal muss ich mir dann keinen abbrechen :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln