Ressourcen > Händlerforum

Onlineshop www.schildschmie.de der Shop für historische Decalschilde

<< < (12/26) > >>

schildschmie.de:
Nachdem die Interesse am alten Sponheim :king: weiter gewachsen ist und wir öfters nach Flaggen gefragt wurden haben wir 3 neue Bögen in unserem Shop aufgenommen:

Grüße
Maik

schildschmie.de:
Komisch aber wahr, schon wieder purzeln 3 neue Schildbögen in unseren Shop und sind sofort verfügbar.

Wie man an der Überschrift und vor allem an den Schildformen erkennt, angepasst an die drei gängigen Fireforge-Sets.

Grüße
Maik

Koppi (thrifles):
Hi Maik,

der erste Sponheimer Decalbogen ist schon klasse.
Allerdings der zweite. ;(
Ich finde das als Lokalpatriot zwar nett die Wappen des Landkreises von Bad Kreuznach zu sehen, auch das heutige Wappen von Kreuznach und Burgsponheim zu entdecken, die haben allerdings nichts mit dem Mittelalter zu tun.
Wenn es ein Kundenwunsch ist kein Thema; ansonsten würde ich es vermerken; nicht das Du später Reklamationen bekommst.
Schön aussehen tun sie ja, unsere Wappen. :D

schildschmie.de:
Dazu kann ich nur eines sagen: Kundenwunsch :dance3:

Wenn es gewünscht wäre hätte ich auch ein Reiter Rohans auf die Flagge \"getackert\" :mosking_1: , nichts ist unmöglich. Davon abgesehen denke ich fällt es sicher nur Insidern wie dir auf. Ich hoffe doch mal stark das darauß keine Szene für ein Museum wird, aber da hätte es sicher gut fundierte Vorgaben historischer Flaggen gegeben.

Grüße
Maik

Koppi (thrifles):
Hmhhh ... das mit dem Rohanpferd auf einem Sponheimer Schachbrett ...  :D  :D
Die Bögen sind auf jeden Fall toll umgesetzt. :thumbsup:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln