Ressourcen > Händlerforum
Onlineshop www.schildschmie.de der Shop für historische Decalschilde
Michel:
Vielen Dank für die vielen Bilder und es freut mich, das auch meine Piratenfestung dabei war...!!!! :thank_you:
schildschmie.de:
Abend Michel, ja es gab viel zu bewundern, wobei man schon durcheinander kommt wenn man Freitag alles gesehen hat und Samstag neues hinzukommt und sich darunter mischt, Sonntag einiges aber wieder fort ist. :rolleyes_1: Leider ist mir jetzt nicht bekannt welche Aussteller mit welchem Beitrag in Ihren Kategorien gewonnen haben. Im Internet findet man ja auch nicht wirklich Hinweise.
Ansonsten habe ich einen zweiten kleineren Teil der Zinnfigurenbörse in Kulmbach online gestellt.
KLICK MICH !!!
Im Online-Shop gibt es ein paar neue Bögen in unserem Programm, mal etwas anderes, alternative Decals für Numenor und Gondorkrieger. Wer den Baum nicht mehr sehen kann und die alten Figuren noch einmal aus dem Schrank heraus reaktivieren möchte hat jetzt die Chance.
Außerdem haben wir angefangen im 15mm - Bereich die ersten Bögen online zu stellen. Für die Maße haben wir die Originalschilde von Corvus Belli herangezogen.
Durch die sehr hohe Anzahl der Schilde und den unterschiedlichen Farben ist sicherlich für jeden etwas dabei.
Bis dahin
Viel Spaß wünscht das
Schildschmie.de - Team
schildschmie.de:
Wir haben ab sofort 33 neue Flaggenbögen in unserem Angebot ! Diese beinhalten pro Bogen bis zu 9 verschiedene Herrscherhäuser Japans und sind angepasst an den 1:72 Figurensätzen der Firma Zvezda. Passend zu den aktuellen Art of Tactic-Figurensätzen aber auch den älteren 1:72 Samurai Warrios-Cavalry und 1:72 Samurai Army-Infantry Figurensätzen.
Haupseite
schildschmie.de:
Das Schildschmie.de - Team wünscht allen \"Tabletopern\", \"Figurenschiebern\", \"Zinnsammlern\" und \"Figurenmalern\" eine besinnliche Adventszeit.
Das Modellbaujahr neigt sich nun doch langsam dem Ende zu. Wie bei allen wurde vieles geschafft, aber auch einige Projekte einfach auf das nächste Jahr verschoben. :rolleyes: (nächstes Jahr schaffen wir alles, bestimmt....)
Vielen Dank für die schönen gemeinsamen Projekte, Ideen und Anregungen.Wir hoffen, dass auch 2014 weiterhin viele Pläne gemeinsam verwirklicht werden können.
Um die Zeit bis dahin zu überbrücken und auch etwas wiederzugeben, haben wir über die Weihnachtszeit die Preise für alle derzeitig im Shop eingestellen Decalbögen und selbsklebenden Folien herabgesetzt.
Bis dahin, eine besinnliche Adventszeit. :santa2:
Grüße Maik
Eversor:
Danke für die weihnachtlichen Grüße.
Plant ihr eigentlich auch, die Samurai-Decals für 28mm herauszubringen?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln