Ressourcen > Händlerforum
Onlineshop www.schildschmie.de der Shop für historische Decalschilde
Würfelpoet:
Ich hoffe mal, dass der Kollege von schildschmiede.de hier noch im Forum aktiv ist, denn ich habe folgende Frage:
Bei den Anglodänen von Gripping Beast gibt es ja nicht nur runde Schilde (für die ihr jede Menge schöne Decals habt), sondern auch \"tränenförmige\" Schilde. Ich füge mal einen Link an, damit deutlich wird, welche Form ich meine:
http://4.bp.blogspot.com/-eoCWdfGQPGQ/UyA-64E96kI/AAAAAAAACoE/HkDGuxd7Rw4/s1600/Huscarls.jpg
Gibt es dafür auch Decals mit den entsprechenden Mustern (also Anglodänen bzw. Angelsachsen)?
LG,
Würfelpoet
schildschmie.de:
Moin,
natürlich bin ich allgegenwertig hier aktiv. :D
Die Schildform hatten wir bereits für Perry Figuren einmal erstellt, um zu wissen ob deine passen benötige ich die Maße des Schildes, das Wappen bzw. die Muster kann man ja individuell anpassen. Aber erstmal müssen die Maße her damit das Decal auch passt. :thumbup:
Grüße
Maik
Würfelpoet:
Mein lieber Schwan, ist der Mann schnell! :smiley_emoticons_pirate_lol:
In wenigen Wochen sollte das Zeug komplett bei mir sein und dann versuche ich das vernünftig auszumessen. Möglicherweise bekommt man auch so einen Bogen von Little Big Men Studios in die Hände, da könnte man das vielleicht sogar besser abmessen, als an der Mini selbst (vorausgesetzt natürlich, dass das Produkt auch gut auf den Schild passt...).
Danke für die schnelle Antwort jedenfalls, ich melde mich dazu sicherlich bald!
--- Zitat von: \'schildschmie.de\',\'index.php?page=Thread&postID=171764#post171764 ---Moin,
natürlich bin ich allgegenwertig hier aktiv. :D
Die Schildform hatten wir bereits für Perry Figuren einmal erstellt, um zu wissen ob deine passen benötige ich die Maße des Schildes, das Wappen bzw. die Muster kann man ja individuell anpassen. Aber erstmal müssen die Maße her damit das Decal auch passt. :thumbup:
Grüße
Maik
--- Ende Zitat ---
schildschmie.de:
Jepp wenn du was hast melde dich. :thumbup:
Und wer ist little big men? :whistling: Spaß beiseite :D
schildschmie.de:
Ich habe über das Wochenende so einige neue Sachen in unserem Onlineshop eingestellt.
Unter anderem 6 Flaggenbögen für 15mm Figuren wie Deutscher Ritterorden, Johanniter, Islam und lippische Rose, Beispiele hier:
Außerdem 4 Games of Thrones Bögen für 28mm, 2x Haus Graufreud, 1x Stark und ein gemischter Bogen, erstmals mit Haus Manderly, Karstark und Hornwald siehe hier:
Wer die neuen Häuser als alleinigen Bogen bzw Flaggenbogen benötigt schreibt uns einfach an.
Außerdem 8 neue Flaggenbögen für 28mm, unter anderem Ibelin, bekannt aus \"Königreich der Himmel\" und eine walisische mit schönem Drachen. :thumbsup:
zu guter letzt 2 Bögen für Agema Miniaturen, wenn andere Schildmuster benötigt werden schreibt uns, auch gleich mit einem Vorschaubild mit den fertigen Miniaturen von Marc B., diese sind sehr gut geworden, schaut einfach selbst. :D
Wie gesagt ab sofort erhältlich, sonstige Anfragen wie gehabt einfach per Mail.
Nächstes Wochenende kommen wieder ca. 20 neue Bögen hinzu, bin zeitlich nicht ganz dazu gekommen alle auf einmal einzustellen. ;( ^^
Grüße
Maik
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln