Kaserne > Bildergalerie
Raifs SAGA-Wikinger
raif:
Nach langer Pause habe ich mal wieder etwas bei meiner Wikingertruppe weitergemacht. Die erste Mini für meine Schwert-Warrior-Truppe ist gestartet worden. Nachdem die Figur schon seit Monaten auf meinem Tisch stand, habe ich sie endlich dieses Wochenende bemalt.
Mehr Bilder dieses Kriegers gibts im Blog.
vodnik:
...deine Figuren gefallen mir immer. Was ein Bisschen stürt, sind immer die selben Helden mit meistens derselben Haarfarbe & derselben Hautfarbe...
raif:
Danke! Dein feedback verstehe ich aber leider nicht. Zum einen ist das kein held, sondern wird teil einer normalen warrioreinheit für saga - von held ganz weit weg. Die foundryminis die ich verwende sehen nun einmal alle so heroisch aus :-)
Zur haarfarbe; naja, das sind wikinger, da war nicht viel mit dunkel. Blond bzw helle haarfarben waren da nicht unüblich, und zweitens sind meine haarfarben alles andere als immer die selben. Auch wenns hellbraun bzw blond ist, habe ich in meiner truppe kaum eine haarfarbe die völlig ident ist.
raif:
Zwischen den WM-Übertragungen ist dieser Wikinger-Krieger fertig geworden. Die zweite Figur für meine Schwert-Kämpfer-Einheit für SAGA.
Mehr Bilder vom Wikinger gibts im Blog.
Riothamus:
:thumbsup: . Aber Moment mal, den kenn ich doch! Ist das nicht Halvar, der Vater von Wickie?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln