Kaserne > Bildergalerie

Raifs SAGA-Wikinger

<< < (17/19) > >>

Dareios:
Äußerst gefällig. Sehr subtile und feine Farbübergänge. Gefällt mir sehr gut. Das Kommentar mit den Haarfarben kann ich ebenfalls nicht ganz nachvollziehen. Klasse wäre noch ein Photo mit neutralem Hintergrund oder szenischer Gestaltung. Somit würde die Miniatur noch besser zur Geltung kommen.

raif:

--- Zitat von: \'Dareios\',\'index.php?page=Thread&postID=166977#post166977 ---Äußerst gefällig. Sehr subtile und feine Farbübergänge. Gefällt mir sehr gut. Das Kommentar mit den Haarfarben kann ich ebenfalls nicht ganz nachvollziehen. Klasse wäre noch ein Photo mit neutralem Hintergrund oder szenischer Gestaltung. Somit würde die Miniatur noch besser zur Geltung kommen.
--- Ende Zitat ---

Vollkommen richtig. Bei den fotos ist noch luft nach oben. Ich habe keine entsprechende darstellungsmöglichkeit und platz. Eventuell besorge ich mir noch so ein fotozelt.

el cid:
Was ich am Warlord-Base \"witzig\" finde, ist die Darstellung der Wechselwinde auf Island.  :D

Das Banner weht nach links, Haare und Umhang des Warlords wehen nach rechts.

(Passiert mir auch ab und an .....  ;) )

Sonst: genial, wie immer

raif:

--- Zitat von: \'el cid\',\'index.php?page=Thread&postID=166981#post166981 ---Was ich am Warlord-Base \"witzig\" finde, ist die Darstellung der Wechselwinde auf Island.  :D

Das Banner weht nach links, Haare und Umhang des Warlords wehen nach rechts.

(Passiert mir auch ab und an .....  ;) )

Sonst: genial, wie immer
--- Ende Zitat ---

Das sind die \"winde\" des chefs!

Hanno Barka:
Toll! :thumbup:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln