Allgemeines > Tabletop News
15mm-SciFi: Neuheiten von Khurasan
Arkhan Land:
Ich konnte jetzt nicht mehr widerstehen und habe mir den Platoon-Pack der Nova Respublik von Khurasanminiatures bestellt. Da bin ich mal gespannt wann das Päckchen bei mir aufschlägt. Eigentlich wollte ich ja die Federal Army Truppen nehmen, aber ich habe ja auch die New Israelis von GZG. Die gehen vom Design her ja in eine ähnliche Richtung.
Was natürlich nicht bedeutet, dass die Federal Army nicht auch noch in meine Sammlung wandert. :D
Draconarius:
--- Zitat von: \'Arkhan Land\',index.php?page=Thread&postID=96595#post96595 --- Was natürlich nicht bedeutet, dass die Federal Army nicht auch noch in meine Sammlung wandert. :D
--- Ende Zitat ---
Ich kann die auf jeden Fall empfehlen, sind schöne Miniaturen. :thumbup: Bin aber auch gespannt, wie die Nova Respublik - Figuren sind.
Draconarius:
Gibt wieder Neuigkeiten von Khurasan im Sci-Fi Bereich:
--- Zitat ---15mm Federal Police or Security Guards x 11 (ten active officers in five poses (two with pulse rifles and eight with pistols), one officer casualty, and separate holsters)
--- Ende Zitat ---
--- Zitat ---15mm Federal Army Smartmortar Team (mortar, two gun crew, artillery mini-drone, and drone operator)
--- Ende Zitat ---
--- Zitat ---Conversion pieces for DIMOG kits with pieces to make one DIMOG 3 \"Berserker\" robot, and 1 \"Hercules\" civilian powered loader (DIMOG kits available separately -- NOT A COMPLETE KIT)
--- Ende Zitat ---
--- Zitat ---Federal Army Medical Diorama (one Army casualty and two medics)
--- Ende Zitat ---
Draconarius:
Und im Laufe dieses Jahres kann man neue Fahrzeuge für die Federal Army erwarten. Eine Vorschau gibt es auf den neuen mittleren Panzer für die Federal Army:
LINK
Draconarius:
Die beiden Panzer von oben sind mittlerweile veröffentlicht worden - es gibt sie auf Ketten und als Grav-Version:
Außerdem gibt es dann noch ein Fahrzeug, das für die Exterminatoren gedacht ist...
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln