Allgemeines > Tabletop News

15mm-SciFi: Neuheiten von Khurasan

<< < (3/4) > >>

Ursus Maior:
Warum nicht die von GZG? http://shop.groundzerogames.net/index.php?_a=viewCat&catId=61

lameth:
Beide gefallen mir nicht so wirklich. Ich hätte gerne etwas, das in Richtung der Artworks ais dem TW Regelweks geht, also Sci Fi Samurai.

Draconarius:

--- Zitat von: \'Ursus Maior\',index.php?page=Thread&postID=96511#post96511 ---Warum nicht die von GZG? http://shop.groundzerogames.net/index.php?_a=viewCat&catId=61
--- Ende Zitat ---
Ist GZG nicht sehr durchwachsen was die Figuren angeht - eine Menge der 15mm Figuren sind noch alte Sculpts, aber ein paar scheinen neueren Datums zu sein - Alien Mercenaries, USNC, New Israeli?

Arkhan Land:

--- Zitat ---Ist GZG nicht sehr durchwachsen was die Figuren angeht - eine Menge der 15mm Figuren sind noch alte Sculpts, aber ein paar scheinen neueren Datums zu sein - Alien Mercenaries, USNC, New Israeli?
--- Ende Zitat ---
Also neue Sculpts sind die NAC Truppen, New Israelis, UNSC Light Infantry, Alien Mercenaries und die Crusties. Langfristig sollen auch die übrigen Serien nach und nach überarbeitet werden. Man sieht natürlich schon deutliche Qualitätsunterschiede zwischen überarbeiteten Serien z.B. die NAC-Truppen und eher älteren Sculpts z.B.: ESU-Truppen. Oder auch alle alten Powerarmour Minis. Neu erhältlich sind inzwischen PA-Truppen für NAC.

Für alle die nicht so im GroundZeroGames/Stargrunt II Hintergrund bewandert sind. NAC steht für New Anglian Commonwealth(Nord- und Südamerika und Grossbritannien) ESU hingegen steht für Eurasian Solar Union(das ist im groben gesagt Russland, China und Indien).

Draconarius:

--- Zitat von: \'Arkhan Land\',index.php?page=Thread&postID=96539#post96539 ---Also neue Sculpts sind die NAC Truppen, New Israelis, UNSC Light Infantry, Alien Mercenaries und die Crusties. Langfristig sollen auch die übrigen Serien nach und nach überarbeitet werden. Man sieht natürlich schon deutliche Qualitätsunterschiede zwischen überarbeiteten Serien z.B. die NAC-Truppen und eher älteren Sculpts
--- Ende Zitat ---

Danke für die Infos...werde mir bei Gelegenheit mal ein paar NAC Figuren bestellen... :thumbup:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln