Allgemeines > Tabletop News

15mm-SciFi: Neuheiten von Khurasan

<< < (2/4) > >>

Draconarius:
Hm, ist eine schwierige Entscheidung.  :S  Im TW-Regelwerk werden immer wieder fiktive Zitate angeführt. Eines geht darauf ein, dass es in einem Staat auf einen der Planeten Milizen gibt, darüber reguläre Streitkräfte und dann von außerhalb als Elite die Fremdenlegion. Also vielleicht kann man in dem Sinne von jeden ein paar verwenden.
Als Radpanzer - um den Neo-Ostblock-Look zu wahren passen auf jeden Fall das Claymore Heavy APC von Old Crow und die neuen Radpanzer von Antenociti
Auf jeden Fall eine Abkehr vom Halo-Look der meisten Figuren.

Du bist an einen Projekt 500 mit Feliden von Khurasan, oder?

lameth:
Ja genau, ich mache die Katzen und freue mich schon tierisch drauf. Tolle Figuren.
Vielleicht sollte ich mir aber als Zweitarmee was anderes suchen? Mache ja schon Russen für FoF und in 15mm Sci Fi gibts so viele schöne Sachen....

Ursus Maior:
Wie wär\'s mit den Droiden von Khurasan und dann die Japaner von TW spielen?

lameth:
An die Japaner habe ich auch schon gedacht, aber keine Figuren gefunden. Die Droiden sind super, aber die Japaner haben bei TW nur Tech Lev. 2...
Khurasan hat wirklich super Sachen, die Alien-Vicher namens Space Demons find ich auch super, allein aus cineastischen Gründen :D und die \"Unterwasser\" Fraktion ist auch sehr nett...

Sgt. Scream:
Das wären doch tolle Japaner (optisch):

http://www.rebelminis.com/timain.html

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln