Epochen > Moderne

Modern Combat IDF?

(1/2) > >>

SisterMaryNapalm:
Salve,

neben meinem hunderten Projekten, die ich sonst so plane, liebäugle ich irgendwie mit den Israelis für moderne Kriegsführung, im Bereich 1:72. Ich hatte vor Jahren mal eine ganze Kompanie deutsche Panzergrenadiere von Revell, aber auf die hab ich keine Lust mehr ;-D Die gammeln bei mir im Schrank rum.

Ich hatte mich während des TST mal ein bissl in die Regeln von .. öhm - ich glaube es war Ambush Alley - eingelesen, habe da aber keine Profile für Israelis gefunden. Meine Frage ist jetzt:

Gibt es im Bereich 1/72 Regeln für Israelische Streitkräfte? Kann man die auch mit anderen Regeln spielen?

Und - wer spielt 1/72 - 20 mm modern Combat in meiner Nähe? ;_D

Alles Vale

Knochensack

Sgt. Scream:
1: Mit Force On Force kannst du ALLES spielen was nach dem WW2 stattfand.
2: Regeln für Israelis. Eigentlich brauchst du die Frage nach den TO&E nur im AAG Forum stellen und man wird dir weiterhelfen was du für die Konflikte Truppentechnisch brauchst.
3: Figuren gibts u. A. von Elhiem in Zinn und auch noch von ein paar weiteren Herstellern. Da ich allerdings die IDF Figuren nicht besitze, weiß ich nicht wie gut sie mischbar sind untereinander. Brian von TheHobbyDen macht derzeit Israelis drüben im TheGuild Wargamesforum.

Lettow-Vorbeck:
Mondern plane ich auch allerdings in 15mm.

Loki spielt AA in 15mm. :)

ImUrDentist:
Ich hatte für mein Projekt Combat Miniatures benutzt, die sind unter anderem bei Worean zu bekommen.

Ich würde das ganze Zeug uU auch abgeben. Wenn Du interessiert bist, schreib mir ne PM.

Arkhan Land:
Falls für Dich Plastikfiguren 1/72 in Frage kommen, empfehle ich Dir die Sets Modern Israeli Army Set 1 und Set 2 von Orion. Die sind wirklich gut. Bilder kannst Du auf www.plasticsoldierreview.com ansehen.

Caesar Miniknight hat auch moderne Israelis im Angebot, weiss aber nicht ob die schon erhältich sind.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln