Epochen > Moderne

Modern Combat IDF?

<< < (2/2)

SisterMaryNapalm:
Salve,

whoop - das sind ja schon mal viele Antworten (Freu) - so, die muss ich jetzt erstmal nach der Reihe abgehen.

Also angedacht hatte ich tatsächlich eher moderne Streitkräfte, heißt also 1990ger aufwärts.

Da sowohl die Orions als auch die Caesaraner mit AR 15/M4 ausgerüstet sind, werde ich also vermutlich im Rahmen um 2000 spielen. Ziel ist, wie man vermutlich daraus erkennen kann, 1/72, also 20 mm.

Ich hab die Orion Sets bereits im Anlauf, sodass ich erstmal ne Fallschirmbrigade oder so aufbauen kann. Fahrzeuge kommen dann nach :-D

Jom Kippur ist mir ein bisschen zu früh, wobei mir aber der M113 schon gefällt :-D

Ich glaube, ich schreib dich später mal an :-D

Ansonsten sag ich schon mal Danke für die Antworten. Das hat mich jetzt mal in meiner Entscheidung bestärkt ;-D Klingt wohl, als wenn es demnächst mal ein paar Updates geben wird ;-D

So far so good

Knochensack

Jimo:

--- Zitat von: \'kaltpolymerisat\',index.php?page=Thread&postID=96265#post96265 ---

Knochensack schrieb:

... Combat Miniatures ... die sind unter anderem bei Worean zu bekommen.

Beeindruckende Bemalung und Base. Mein Kompliment! Die eine Figur (siehe oben) trägt ein Kippa (Yarmulke) Kopfbedeckung. War diese Bestandteil der Combat Minis oder hast Du sie selbst gemacht? Auf der Website von Combat Miniatures kriegt man leider wegen der zu kleinen bzw. schlechten Bildqualität der Minis keinen guten Eindruck von den Figuren. Deine Bilder und die Bemalung bringen sie ins rechte Licht.

Kann es sein, dass Worean die Figuren nicht mehr führt. Finde sie leider dort nicht. Evtl. übersehe ich sie aber auch nur.
--- Ende Zitat ---

ImUrDentist:
@Jimo: Die Kippa gehört zur Mini. Die CM Sculpts sind ziemlich gut, manche der Posen sind leider etwas steif.

Jimo:

--- Zitat von: \'kaltpolymerisat\',index.php?page=Thread&postID=96295#post96295 ---@Jimo: Die Kippa gehört zur Mini. Die CM Sculpts sind ziemlich gut, manche der Posen sind leider etwas steif.

--- Ende Zitat ---

Sehr gut. Vielen Dank!

Übrigens, möchte um Entschuldigung bitten das ich meine Anfrage oben an \"Knochensack\" gerichtet habe. Irrige Annahme meinerseits. Knochensack war so nett mich darauf hinzuweisen!

Sidarius Calvin:
@ kaltpolymerisat

Sehr schicke Minis  :)
Welche Farbe hast du für die IDF-Fahrzeuge verwendet?

@ Thema

Mit der IDF liebäugle ich auch ein Bisschen.
Gerade die Centurions von 1973 reizen mich sehr.
Ich würde mir die Minis aber in 15mm zulegen. zB. von QRF.
Und wohl nach \'Force on Force\' spielen.

Sid

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln