Kaserne > Bildergalerie

Pollice verso (Update 06.07.13)

<< < (3/5) > >>

moiterei_1984:
Sehr, sehr schick! Wie eigentlich immer bei dir ganz großes Kino.
Von welchem Hersteller ist denn die Türe?

Ben Turbo:
Ich hab mich extra nochmal durch die anderen Versionen im LAF geklickt - die du mit deiner Arena um Längen schlägst!
Und die Vorstellung, wenn Besuch kommt, die Kecksdose aus dem Regal zu nehmen und schnell eine Runde zu spielen ist einfach super! :thumbsup:

Willst du auch die EM4 Regeln benutzen oder hast du einen anderen Ansatz?

Dareios:
Die Idee mit der Keksdose ist wirklich genial und deine neuen Gladiatoren gefallen mir von der Modellierung her auch besser. Bemalung ist ja über Allem erhaben. Echt blöd, dass es in Neuseeland kaum runde Blechdosen gibt...deine nächste Version könnte ne Seeschlacht in der Arena abbilden, aber da wäre wohl 15mm angesagt.

Michel:
Geniale Idee und , wie immer,wunderbar farblich umgesetzt!

Klasse Arbeit, Tilman...!

Antipater:
Vielen Dank für Eure Rückmeldungen, bin natürlich entzückt, dass der Kram so gut ankommt. :)

Ein paar fällige Antworten…

--- Zitat von: \'thrifles (Koppi)\',\'index.php?page=Thread&postID=140600#post140600 ---Zum Thema Stauraum. Mach doch einfach Magnetfolie an den Deckel und die Figuren, dann kannst Du die sogar platzsparend in dieser Dose transportieren.
--- Ende Zitat ---
Ja, daran hatte ich auch gedacht. Da ich auf Karosseriescheiben gesetzt habe, dürfte sich das mit Magnetfolie problemlos kombinieren lassen. Allerdings weiß ich noch nicht, ob ich kopfüber in der Dose hängenden Figuren vertrauen kann, wenn\'s auf der Strecke holperig wird.

--- Zitat von: \'moiterei_1984\',\'index.php?page=Thread&postID=140615#post140615 ---Von welchem Hersteller ist denn die Türe?
--- Ende Zitat ---
Die Tür ist selbst gezimmert, Balsaholz und ein bisschen Green Stuff für den Türklopfer, schon steht die Laube.

--- Zitat von: \'Ben Turbo\',\'index.php?page=Thread&postID=140616#post140616 ---Willst du auch die EM4 Regeln benutzen oder hast du einen anderen Ansatz?
--- Ende Zitat ---
Die EM4-Regeln hab ich da, bin aber nicht ganz überzeugt davon. Unmittelbarer Anlass der Ludus-Box war, dass ein freundlicher LAF-Genosse Spieltester für seine Gladiatorenregeln sucht und ich mich mit passender Spielfläche zur Verfügung stellen wollte.

--- Zitat von: \'Dareios\',\'index.php?page=Thread&postID=140621#post140621 ---Echt blöd, dass es in Neuseeland kaum runde Blechdosen gibt...
--- Ende Zitat ---
Die Vorlagen meiner Dose sind sogar alle aus mehr oder weniger eckigen Büchsen gefertigt (sind im Blogbeitrag verlinkt). Das hat den Vorteil, dass man eben auch ovale Arenen abbilden kann und dabei deutlich mehr Platz zur Verfügung hat. Ich wollte nur Material und Aufwand sparen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln