Clubbereich > Spielen im Westen
DBA/FoG in Köln
Mehrunes:
Ich hab\'s leider nicht geschafft und muss nun morgen früh zeitig raus.
Beim nächsten Mal dann, zum Quatschen hätte ich TeamSpeak anzubieten.
hwarang:
nachdem chrisbo sich nun von einer schmachvollen niederlage erholen muss (und das obwohl vassal ihm lauter 6er beschert hat ^^)...
(nix für ungut)
das macht schon spass. die kontrollen sind gewöhnungsbedürftig, aber es geht.
mehrunes: ist das ein bug, oder soll man die aufstellungsfeldbegrnzungen nicht bewegen können? das camp \"friert\" auch ein.
Mehrunes:
Aufstellungsschablone, Camp und Terrainstücke können mit Shift-Klick wieder angewählt und dann auch bewegt/gelöscht werden. :)
hwarang:
sehr gut zu wissen.. danke. ist wohl auch gut so, sonst würde man da noch versehentlich am gelände rumspielen..
das aufstellungsraster ist ansonsten echt super, sehr hilfreich.
noch mehr anmerkungen/fragen:
- beim anwählen von einheiten ist es sehr lästig, dass die so einen roten/blauen rahmen kriegen. dadurch sieht man gar nicht mehr, wo man die herade hinplatziert. ist das irgendwie abstellbar? es wäre super wenn die einfach nur mit einem kreuzchen oder so markiert wären, wenn aktiv.
- kann man das board drehen?
- gibt es schiessschablonen?
insgesamt funktioniert es ber erstaunlich gut.
Mehrunes:
-Die Aktiv-Rahmen kann man editieren, ich seh mal was man da machen kann.
-Board mitsamt Elementen drehen weiß ich grad nicht ob Vassal das generell kann, müßte ich nachschauen. Wenn, dann würde das beim anderen auch drehen. Braucht man das denn?
-Schablonen zum Schießen gibt es bei Bow, Wwg und Art im Kontextmenü. Weiß den Shortcut grad nicht aus dem Kopf, nennt sich Fire Template oder so.
Freut mich, dass es euch gefallen hat! :imsohappy:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln