Clubbereich > Spielen im Westen

DBA/FoG in Köln

<< < (48/65) > >>

Mehrunes:
Kein Problem, ich bin bereits so ab 10:00-10:30 Uhr da und werde das Spiel mit den Worean-Jungs machen. Danach kannst du dann mit meinen Römern gegen eine Diadochen-Armee antreten, wenn alles klappt.
Regelbuch brauchst du nicht unbedingt mitbringen, es sei denn du hast Schwierigkeiten mit den englischen Begriffen. Ich kenne nur die und wüßte wohl ohnehin nicht, wie die Regel im deutschn heißt.

wippi:
Also das Spiel hat mir gut gefallen auch wenn ich es leider früh beenden mußte.
Also deine Römer haben mir super gefallen, sah schon beeindrucken aus. Aber auch die Armee vo meinen gegenüber.

Und ich weiß jetzt wo ich denn nächsten Laden habe. Auch hier nochmals Danke für die Bewirtung.

Hoffe mal auf weitere Spiele.

Gruß
Mark

Mehrunes:
Freue mich dass eigentlich allen Anwesenden Field of Glory gefallen hat und natürlich auch über das Lob für meine \'Ömer.:)

Gibt bestimmt nochmal eine Wiederholung mit mehr Zeit. :)

MixusMaximus:
Jo, hat echt Spaß gemacht! FoG ist genau das, was ich mir so vorgestellt habe und kommt meiner Vorstellung einer antiken Schlacht am nächsten! Herrlich dieses \"Geplänkel\"! Danke für die Einführung!

wippi:
Also ich hatte es mir auch so vorgestellt, das man viel in der Bewegungsphase versucht schon das Spiel zu gewinnen.
Also ich fand es interesant.

Und ich muß sagen die 15mm Figuren haben mir gut gefallen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln