Clubbereich > Spielen im Westen
DBA/FoG in Köln
MixusMaximus:
Nächster Spieletag ist am 31.10., ich hätte da sowohl Lust als auch Zeit nochmal ein Spiel FOG zu wagen!
Ich mag die 15mm mittlerweile auch recht gerne, da die schon ein gutes Aufwand/Ergebnis bei der Bemalung haben, außerdem ist die Auswahl an Herstellern und Figuren ziemlich groß.
wippi:
Bei sieht es im Oktober nicht so gut aus.
Wir haben noch unser Club.Treffen. Ist zwar früher aber muß auch ein bißen Rücksicht auf meine Frau (schwanger) nehmen.
Im November werd ich versuchen wieder dabei zu sein. Bin nähmlich begeistert vom FoG.
Habe mir auch heute die ersten 15mm Figuren röm. Legionäre bestellt. Zwar erstmal nur 10 Stck. , wenn Sie mir gefallen folgen wohl noch mehr.
Gruß
Mark
Mehrunes:
Cool, für welchen Hersteller hast du dich denn entschieden?
@MixusMaximus
Sieht man sich vorher auf der DUZI oder Spiel?
Wenn du Interesse hast, kann ich dir den Film (1066) mal mitbringen.
MixusMaximus:
--- Zitat von: \'Mehrunes\',index.php?page=Thread&postID=40832#post40832 ---@MixusMaximus
Sieht man sich vorher auf der DUZI oder Spiel?
Wenn du Interesse hast, kann ich dir den Film (1066) mal mitbringen.
--- Ende Zitat ---
Kann leider nicht, ich bekomm auch nicht so oft \"Freigang\"! (Ich hätte früher Al Bundy halt ernster nehmen sollen :D )
Aber an dem Film habe ich grundsätzlich schon Interesse.
Ich werde jetzt mal ein paar Makedonen nach England schicken und paralell meine Skythen ausbauen, damit mal zu \"richtigen\" Armeen für FoG komme.
Gruß
Thomas
wippi:
Hab mich einfach mal für Lancshire entschieden.
Ohne jeden Grund. Da es je mehre Anbieter gibt werd ich mich mal so umschauen welche Figuren mir gefallen.
@ Mixus Maximus
ja die Sache mit den Freigängen. Kenn ich ganz gut aber die Familie muß auch ihr Recht bekommen.
Sind Wir ja selber schuld irgendwie. :pfeifen:
Gruß
Mark
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln