Clubbereich > Spielen im Westen

DBA/FoG in Köln

<< < (59/65) > >>

wippi:
Ja aber zum warm werden. Jetzt geht es an die Hauptstreitmacht.
Es werden wohl frühe imperiale Römer. Da kann man noch ein bißen varieiren was die Ausrüstung angeht, Kettenhemd oder Schienenpanzer z.B.

Bilder folgen sobald ich die ersten fertig habe.

wippi:
Ich weiß das man mir hier schon einige Spielorte in Köln genannt hat. Nur bin ich zur Zeit was das außer Haus geht etwas kurz gehalten.
Meine Frau ist Schwanger und leider ist diese Schwangerschaft nicht so einfach wie die davor.

Hier nun meine Frage ob jemand Lust und Zeit hat für ein Spiel FoG hat und sich die Reise nach Bergheim antut?
Ich habe bisher nur Figuren angepinselt und möchte doch nun mal ans spielen kommen.

Betrachtet dies ls ein Hilferuf. :crygirl:

Gruß
Wippi

MixusMaximus:
Hallo Wippi,

ich wäre ja grundsätzlich bereit und in der Lage dir zur Hilfe zu eilen (wohne in Schleiden, arbeite in Euskirchen) leider habe ich auch das Zeitproblem!
Wenn ich mal ne Gelegenheit (ausserhalb der Worean-Treffen) zum Spielen sehe, werde ich mich gerne an Dich wenden! Da sehe ich aber erst für März etwas Hoffnung (mein Februar-Zeitbudget wird durch die Action schon arg strapaziert!).

Gruß
Thomas

Christof:
Dito. Vor März wird das bei mir auch nichts.

wippi:
Es muß ja nicht sofort sein. Ich hoffe mal das ich wenigsten irgendwie zum Worean-treffen mal schaffe. Ist ja gleich um die Ecke, ansonsten muß ich bis zum März aushalten. :thumbsup:

Gruß
Wippi

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln