Clubbereich > Spielen im Westen
DBA/FoG in Köln
MixusMaximus:
--- Zitat von: \'wippi\',index.php?page=Thread&postID=48774#post48774 ---Ich hoffe mal das ich wenigsten irgendwie zum Worean-treffen mal schaffe.
--- Ende Zitat ---
Das nächste ist auch erst im März! Bleibt noch die Action in Mönchengladbach ist ja auch in der Nähe :D
Mehrunes:
Dort wird man sehr wahrscheinlich auch an einem FoG-Turnier(chen) speziell für Einsteiger teilnehmen können, mehr Informationen dazu in Kürze.
Mehrunes:
@Christof (um mal mein Postfach zu entlasten)
Wie schaut\'s denn bei dir demnächst mal mit unserem FoG-Spielchen aus?
Immerhin haben sich deine Karthager und meine Römer ja noch nicht getroffen, seitdem wir die beide die Regeln jetzt etwas besser beherrschen.
Wenn ich da an die lustigen Regelungen beim letzten Mal denke. *g*
Hast du an einem WE mal Zeit? Würde gerne mal ein Spielchen entspannt bis zum Army Rout spielen, unter der Woche im BNW ist das mit Abstand zu stressig.
Christof:
Wie Du es oben schon lesen kannst wird da vor März nichts draus ;( Aber dann kannst Du gerne mal meine Karthager zerlegen :D Ich schaue nachher mal durch meine Termine im März wann das passt.
ps: oder wir treffen uns mal unter der Woche (mittwoch oder so), dann wäre ein Spiel drin. Allerdings eher erst ab 18:00 und am liebsten bei mir.
wippi:
So hab jetzt mein Armeebuch \"Legions Triumphant\" und mal durch gerechnet auf wieviel Punkte ich komme.
Ich war schockiert das ich bis jetzt nur auf ca. 300 Punkte kommee. :schimpf:
Also kann ich erstmal weiter fleißig Figuren sammeln und anpinsel.
Toi,toi.
Gruß
Wippi
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln