Clubbereich > Spielen im Westen
DBA/FoG in Köln
Christof:
FoG mit 28mm scheint erstmal komisch. Aber die Bilder von den 28mm Samurai Schlachten sahen schon gut aus. Man muss sich daran gewöhnen, das die Bases nur Token für Einheiten sind und das die Figurengrösse mit Reichweiten (Bewegung und Beschuss) nicht viel zu tun hat.
Wie sieht es denn dann am Samstag Nachmittag/Abend bei Dir aus Mehrunes? Wir könnten noch mal Zama probespielen...
HereWego:
--- Zitat von: \'Mehrunes\',index.php?page=Thread&postID=25563#post25563 ---
--- Zitat von: \'KingKobra\',index.php?page=Thread&postID=25562#post25562 ---
--- Zitat von: \'Mehrunes\',index.php?page=Thread&postID=25560#post25560 ---Da bauen wir mühsam in der Diaspora was auf und dann kauft uns der FC Bayern alle Talente weg.
--- Ende Zitat ---
Tröste dich und hab Geduld. In Ulm sitzt Marius bestimmt nur auf der Bank und will dann zurück nach Köln.
--- Ende Zitat ---
*gg*
In Köln ist es eben doch am schönsten. :)
--- Ende Zitat ---
:thumbsup: :neo:
Mehrunes:
--- Zitat von: \'Christof\',index.php?page=Thread&postID=25641#post25641 ---FoG mit 28mm scheint erstmal komisch. Aber die Bilder von den 28mm Samurai Schlachten sahen schon gut aus. Man muss sich daran gewöhnen, das die Bases nur Token für Einheiten sind und das die Figurengrösse mit Reichweiten (Bewegung und Beschuss) nicht viel zu tun hat.
Wie sieht es denn dann am Samstag Nachmittag/Abend bei Dir aus Mehrunes? Wir könnten noch mal Zama probespielen...
--- Ende Zitat ---
Sehr gerne. Dafür nehme ich mir die Zeit. Müssen wir ja sowieso nochmal unbedingt vor dem Ernstfall.
Magst du rüberkommen?
Christof:
Ja, gib mir doch noch mal die Koordinaten... sieht so aus als käme ich gegen 16:00 los.
Chrisbo:
sooooo...ich versuchs jetzt noch ein letztes mal...
nach gesprächen mit christof (auf der action) wollt ich die manschaft nochmal für ein gemeinsames dba-spielchen begeisern...lust?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln