Clubbereich > Spielen im Westen
DBA/FoG in Köln
Christof:
Hallo chrisbo,
DBA steht auf alle Fälle wieder auf dem Plan. Mehrunes wollte diesen Monat nicht nach Köln kommen, ich würde aber schon mal zu einem Spiel da sein. Donnerstag nächste Woche wäre einen Versuch wert finde ich. Wie sieht es denn bei Dir aus?
Gruss Christof
Mehrunes:
Hab mir das nochmal überlegt, wenn bis dahin das Päckchen aus Frankreich da ist, gäbe es ja beiderseitig was zum Übergeben und dann könnte ich evtl. doch noch einmal kommen.
Nun, damit wäre die \"Mannschaft\" ja auch schon zusammen, von den Interessierten hat man ja nichts mehr gehört.
Christof:
Hey, sehr schön! Das würde dann doch schon lohnen. Vielleicht liest hwarang auch mit un dentschliesst sich uns mal Impetus zu zeigen (falls er am Do. Zeit hat), wie wäre dazu überhaupt eure Meinung?
Sonst wären ja genug Modelle da mal BBDBA zu spielen oder wir können mal Pläne für FoG machen...
Gruss Christof
Mehrunes:
Impetus hätte ich mir ja gerne schon in Rheindahlen mal zeigen lassen, da bin ich offen für.
Ansonsten auch gerne mal ein testweises \"Condensed FoG\" (400 Punkte)
hwarang:
DO geht bei mir erst relativ spät - habe bis 18 uhr uni. allerdings - gerade nächste woche könnte klappen. würde dann einmal ausfallen lassen ^^ muss mich aber erstmal erkundigen was die sitzung dran ist. das seminar ist nicht ganz unwichtig (altkoreanisch (hyangga) gibts nicht oft, machen wenige...)
der \"interessierte\" ist durchaus weiterhin interessiert, allein der aufwand ist erheblich.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln