Allgemeines > Tabletop News

Stadthäuser Rom

<< < (3/5) > >>

Ursus Maior:
Wow! :sm_pirat_love:

JensN:

--- Zitat von: \'flytime\',index.php?page=Thread&postID=96688#post96688 ---Die sehen richtig klasse aus. Mach die mal in 28m ^^.
--- Ende Zitat ---

--- Zitat von: \'Poliorketes\',index.php?page=Thread&postID=96639#post96639 ---Zum Glück sind die 1/72. Ich wäre sonst fast in Versuchung geraten...
Wirklich toll
--- Ende Zitat ---

--- Zitat von: \'Bommel\',index.php?page=Thread&postID=96658#post96658 ---super kommen solche gebäude auch in 28mm?
--- Ende Zitat ---

Nächste Woche fertig ..... Ihr seid am Zug  ^^

zigoR:

--- Zitat von: \'Ziltoid\',index.php?page=Thread&postID=96640#post96640 ---Wie viele Augen muss man zudrücken, um die auch für spätere Epochen noch einzusetzen? Und bis wann geht da was?
So irgendwo aufm Land, ärmliche / rückständige Gegend, im Süden vielleicht...
--- Ende Zitat ---
Geh einfach mal durch Südeuropäische Kleinstädte / Dörfer und du findest diese Architektur noch sehr häufig ;)

vodnik:
...typisch für römische Architektur waren doch die Gewölbe mir dem abschliessenden Jochstein. Die fehlen an den gezeigten Gebäuden völlig. Die gezeigten Träger scheinen  mir eher mykenisch oder so zu sein.

Koppi (thrifles):
Hallo !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Jens zeigt doch hier normale Stadthütten; Unterschlupfe für den Plebs. Na und Vodnik kommt mit Jochsteinen. Manchmal fass ich es nicht. :m_pirate_shock:
Was sagst Du denn zu den typischen Streifenhäusern:

Ganz klar Mittelalter bis 1500; oder ????

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln