Allgemeines > Tabletop News

Stadthäuser Rom

<< < (4/5) > >>

vodnik:
...was möchtest du hören, die Bilder geben nicht viel her auf den 1. Blick. Wichtig ist doch, dass sie dir gefallen, oder :party:

Rusus:
Was hat jetzt die Torhalle des Klosters Lorsch (erbaut in karolingischer Zeit) mit römischer Architektur zu tun? Die karolingische Architektur wurde zwar durch die Römer inspiriert, kann aber wohl nicht als Referenz für römische Gebäude genutzt werden.

zu Jens: Die Häuschen sind wieder spitze geworden. Insb. das Torhaus sah in natura allerdings noch viel besser aus als auf den Fotos.  :thumbsup:
Die Torhalle von Lorsch wäre allerdings mal ne super Sache. Da kasper ich schon seit ein paar Jahren dran rum.

vodnik:
...aha daneben gegriffen... aber trotzdem fehlt mir bei den Modellen die römische Eigenart:

JensN:

--- Zitat von: \'Rusus\',index.php?page=Thread&postID=96704#post96704 ---Die Torhalle von Lorsch wäre allerdings mal ne super Sache. Da kasper ich schon seit ein paar Jahren dran rum.
--- Ende Zitat ---

Dann lass uns mal \"privat\" schnacken .....

JensN:

--- Zitat von: \'vodnik\',index.php?page=Thread&postID=96711#post96711 ---aber trotzdem fehlt mir bei den Modellen die römische Eigenart[/img]
--- Ende Zitat ---

Sei es wie es sei. Bei den Häusern der römischen Oberklasse bin ich ja noch nicht angekommen. Momentan bewegen wir uns noch in den Armenvierteln Roms (Pullo braucht ja auch ne Behausung  ^^ )oder den kleineren Städten der römischen Provinzen .....

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln