Allgemeines > Tabletop News
Stadthäuser Rom
Bommel:
wird passieren. muss dann ejtzt mal sparen...
hallostephan:
sind die 28 mm Häuser mit den 1/2ern identisch-und teurer? Ist der größenunterschied wirklich groß?
Ich hatte auf dem letzten TST ein Revell-Haus bekommen, das zwar neuer ist, aber mit goodwill auch zu Spätrömern passt. Und der 1/72er Masstab passt nauch gut zu meinen 25/28 mm Römern.
Kommen denn noch mehr verschiedene Häuser, Stadtmauern, Türme, Marktplätze usw. damit man mal bescheid weiss-so von wegen warten lohnt sich-? Ist schon einiges interessantes bei!
Und gibts Zugaben? Wer 3 Markthäuser kauft, kriegt das Eckhaus, oder den Opferstein? :sm_pirate_lol:
Ist echt kritisch, mit dem Kaufwunsch :santa:
JensN:
--- Zitat von: \'hallostephan\',index.php?page=Thread&postID=96824#post96824 ---
sind die 28 mm Häuser mit den 1/2ern identisch-und teurer?
--- Ende Zitat ---
Identisch sind sie, teurer schon. Preissteigerung linear zum Maßstab. Rechne 1:72 / 1:56, die prozentuale Grössenveränderung lässt sich auf den Preis umrechnen.
--- Zitat ---Und der 1/72er Masstab passt auch gut zu meinen 25/28 mm Römern.
--- Ende Zitat ---
Tja, so ist es mit den Maßstäben. Wenn Du mal auf jüngst zu gleichem Thema verfasste Beiträge schaust. Die einen sagen so, die anderen sagen so ....
Ich persönlich würde für 28mm auch keine extra Grösse kaufen, wenn denn die 1:72er etwas grösser ausfallen ....
--- Zitat ---Kommen denn noch mehr verschiedene Häuser, Stadtmauern, Türme, Marktplätze usw. damit man mal bescheid weiss-so von wegen warten lohnt sich-? Ist schon einiges interessantes bei!
--- Ende Zitat ---
Schaun wir mal. Sprechen wir mal mit Toyota \"nichts ist unmöglich\". Aber aus meiner Sicht lohnt sich warten nie .....
--- Zitat ---Und gibts Zugaben? Wer 3 Markthäuser kauft, kriegt das Eckhaus, oder den Opferstein
--- Ende Zitat ---
Sicher Zugaben gibts bei mir immer. Auf der Tactica 2012 mindestens einen warmen Händedruck. Wer 6 Häuser kauft, bekommt eine Autogrammkarte :D
hallostephan:
:sm_pirat_down:
Para:
--- Zitat von: \'Poliorketes\',index.php?page=Thread&postID=96639#post96639 ---Zum Glück sind die 1/72. Ich wäre sonst fast in Versuchung geraten...
Wirklich toll
--- Ende Zitat ---
Ich finde die jedoch auch, wenn ich unter 28mm schaue, liege ich falsch oder der Shop?
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln