Spezielle Regelsystem > Field of Glory

Field of Glory Napoleonic

<< < (15/20) > >>

KillingZoe:
Also, was den Maßstab angeht: die Turniere, die ich bis jetzt gesehen habe (Brüssel, Koblenz, Manchester) sind jedenfalls alle in 15mm gespielt worden.
In Koblenz haben wir drei Leute, die FoG:N spielen, auch alle in 15mm.

Rohirrim:
Also ich bin am Aufbau von 28mm-Truppen für FoG:N. Hoffe das spielt dann in ein zwei Jahren im Umkreis Frankfurt noch jemand. Man kann natürlich auch ein anderes Regelwerk nehmen aber ich halte von FoG:N sehr viel. Das Hauptproblem ist die etwas schwierige Zusammenstellung. MMn ist es nicht optimal geordnet. Gerade wenn gezielte Infos sucht, ist es schwer lesbar. Auch das Register hilft wenig. Manche Begriffe stehen gar nicht drin, bei anderen findet man das Gewünschte nicht an der bezeichneten Stelle. Das hätte man logischer und nachvollziehbarer machen können. Gerade da das Englisch auch (im Gegensatz zu anderen Regelwerken) nicht das verständlichste ist. Aber die Regeln finde ich klasse.

Reincarnator:

--- Zitat von: \'KillingZoe\',\'index.php?page=Thread&postID=202125#post202125 ---In Koblenz haben wir drei Leute, die FoG:N spielen, auch alle in 15mm.
--- Ende Zitat ---
Bei uns in Kiel spielen auch 3 - 4 Leute FoG.N und auch in 15mm. Allerdings kenne ich keine weiteren Spieler in meiner Umgebung, die sich dafür interessieren.

r1d3:
Ich finde es gut, dass sich doch der eine oder andere gemeldet hat. Wenn es nach Plan läuft, habe ich Ende November ein Probespiel FoG:N, mit geliehenen Truppen.
Für den Aufbau einer eigenen Streitmacht, wollte ich mal rumfragen ob sich jemand mit den \"Russen\" auskennt (in 15mm). Herstellerwebsites habe ich jetzt gesehen, aber manche sind mit wenigen Bildern...
Lohnt es sich den Erweiterungsband zuzulegen und welche Truppen sind gut für den Start?
Kennt jemand die Armeedeals diverser Hersteller?
Und worauf gilt es zu achten, wenn man mehrere Hersteller nutzt?
Für einen ersten Anlauf finde ich die website von madaxemen ganz gut. Von dort habe ich auch die Figurenherstellerlinks.

Lettow-Vorbeck:
Russen in 15mm rate ich zu Lancashire Minis :)

Preis/Leistung ist unschlagbar bei Battlepacks in Kombination mit den Rabattaktionen. Minis sind auch besser als auf der Webseite abgebildet. Hier mal ein Bild von welchen die ich mal bemalt hatte

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln