Kaserne > Spielberichte
Napoleonisches Monatsspiel
Constable:
sieht wirklich toll aus!! sehr inspirierend, da muss ich mich ranhalten einmal die 60 Mann grenze meiner Britenzu knacken und so weiter und so weiter..:)
Dirk Tietten:
Gestern hatten wir ja wieder unser Monatsspiel und was soll ich sagen bzw. schreiben
Die Franzosen haben natürlich wieder gewonnen
Missionsziele waren die Kreuzung(von mir eingenommen und gehalten,linkes Haus(von Franco eingenommen und gehalten) und das rechte Haus,erst von mir eingenommen und dann leider an Karl-Heinrich verloren.Außerdem hatten wir zwei Alliierte Brigaden in Unordnung geschossen so das sie nicht mehr am Kampf beteiligt waren
War wohl bis jetzt die größte Schlacht die wir geschlagen haben.Denke mal da wir gut 1400 Figuren auf den Tisch hatten
Und hier einige Bilder
Als erstes meine neu gestalltete Platte
Aufmarsch der Truppen
Die Franzosen sind dan als erstes losmarschiert um die Ziele einzunehmen.Hat auch ohne Probleme geklappt
Danach verlor ich mein Würfelglück fürs bewegen.Hatte drei Blunder gewürfelt und konnte dadurch nichts machen da der Oberchef immer zu weit entfernt war.Franco hatte auf der linken Seite mehr Glück und konnte zwei Brigaden von Sascha verkloppen.
Die restlichen Bilder gibt es ohne Komentar
Schönes Wochenende noch Dirk
Mad Mö:
Vive l\'Empereur
Sehr schön. :thumbsup:
Weitermachen und bitte vom nächsten Spiel ebenfalls Fotos.
Ich würde mir noch so den einen oder anderen Kommentar wünschen.
Was für eine Einheit, was machen die da, wo ist das auf dem Schlachtfeld.
So in der Art.
Wenn es denn machbar ist.
Dirk Tietten:
@ Mad Mö Ich werde es fürs nächste mal versuchen aber verprechen will ich es lieber nicht.
Grüße Dirk
McCloud:
Klasse Bilder.
Da bin ich wieder neidisch, muss das mit dem nach Berlin fahren einfach besser timen.
Vielleicht schaffe ich das im Dezember ;-)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln