Kaserne > Spielberichte
Napoleonisches Monatsspiel
Dirk Tietten:
Na zum Glück hat ja jedes Bat.seine Fahne.Aber Du hast recht ab ca 20 Einheiten die man befehligen will wirds manchmal unübersichtlich.Ist mir schon öfter mal passiert das ich vergessen habe Einheiten zu bewegen.Bei unseren großen Monatspielen sinds zum Glück mehr Spieler so das man die Truppen schön aufteilen kann.
Die Plate ist zur Zeit 2mal 4,50m .Wird wenn Zeit ist aber in der Mitte noch verbreitert um mehr Tiefe zu bekommen.Mal schauen obs funktioniert.Die Figuren wollen ja schließlich bewegt werden.
Schöne Grüße Dirk
Koppi (thrifles):
Ich lese hier ja immer neidisch mit und finde das wirklich klasse. Die Regelmäßigkeit der Spieleabende, die tollen Truppen, die schöne Platte. Ach gäbe es das mal hier in der Provinz.
ABER ...................................................
:crygirl: :crygirl: :crygirl: :crygirl: :crygirl:
Dirk schmeiß dieses scheiß Haus in die Tonne und bastel bitte, bitte ein Haus nach der W.Meyer Methode oder überweis Jens 25,- € und der schickt Dir ein geniales Fachwerkhaus.
Bitte, bitte, bitte ...
Das Ding verhunzt einfach alles .
Na und das hat Euer genialer Berliner Auftritt nicht verdient.
Oder ... schick es mir zu, und ich mal es Dir um.
Dirk Tietten:
@ koppi Eigentlich wollte ich das Haus beim nächsten Monatspiel nicht mehr einsetzen aber da Du dich darüber so schön aufregst lass ich es vielleicht doch noch eine Weile \" Mitspielen\".
Nein im Ernst .Es war wohl das letzte mal auf dem Spielfeld.Am Sonntag ist ja wieder Bastelltag und da will ich meine zwei neuen Häuser fertig gemacht haben.Will mich da nach BP halten. Werden dann etwas kleiner aber mit Zubehör mit ca 12 mal 12 Zoll.
Ich würde es dir sicher gerne zuschicken aber ich habe es leider schon anderweitig verprochen und bin dann auch selber froh wenn es nicht mehr mitspielt.
Schöne Grüße Dirk
drpuppenfleisch:
@Koppi: Ich hatte auch schon angeboten, die Häuser umzubemalen, weil mir die Augen bluten .... aber keine Chance.
Thomas Kluchert:
Also es sieht wirklich toll aus, diese Massen an bemalten Figuren auf diesem riesigen Spieltisch. Mein einziger Kritikpunkt wäre, dass das Schlachtfeld noch etwas leer aussieht.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln